Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community! Sorry for writing in English, but I'm still learning German and not yet able to talk Internet connection problems. I have Kabel Internet (Red Internet & Phone 200 Cable including WLAN option) and WLAN cable router Vodafone Station. S...
Hallo, habe bei Vodafone einen Tarifwechsel durchgeführt. Box habe ich bekommen, funktioniert auch ohne Probleme. Leider habe ich weder bei meiner kürzlichen Vertragsänderung vor einigen Monaten, noch bei der neuen letzte Woche eine Bestätigung bekom...
Hallo zusammen, ich habe schon länger im Internet nach einer passenden Antwort gesucht und leider nichts gefunden, weshalb ich hier mein Glück versuche. Ich bin seit November 2014 Vodafone-Kunde und auch seitdem im Tarif "Comfort 32" (32Mbit Down, 1 ...
Hallo, ich habe eine email bekommen, darin steht Ab Ihrem Umzugstermin (war 25.03.20) , spätestens jedoch14 Tage danach, stellen wir Ihnen die monatlichen Entgelte für Ihren Internet- und Telefon-Anschluss wieder inRechnung. Wann kann ich nun damit r...
Hallo, ich habe jetzt schon länger gesucht aber nichts passendes gefunden... Meine Situation: Bisher Kabel Internet 200MBit mit extra 50MBit Upload Option und Fritzbox.Am Anfang der Woche auf Kabel Max 1000 gewechselt mit neuer Fritzbox. 1€ gespart....
Hallo,meinen bestehenden Businessvertrag möchte ich in einen Privatkundenvertrag CableMax1000 umwandeln.Bisheriges UM Produkt: Office & Phone 50 (FB 6360), Mindesvertragszeit 2016 abgelaufenGewünsches Produkt:CableMax 1000 + Kompfortoption FB 6591De...
Ich habe seit Anfang März einen Kabel-Anschluss bei Vodafone.Den mitgelieferten Kabel-Router habe ich in den Bridge-Modus geschaltet, da ich dahinter einen eigenen Router (OPNsense) und eine VoIP Basisstation (Gigaset GO-Box 100) betreibe.Nach der Ak...
Hallo, mein Sohn und Ich haben beide die 1000er Verbindung gebucht, beide Zahlen wir 39,99, er hat Wlan und ich nicht, warum könnte das so sein?
Guten Morgen Wir haben am Samstag unser Internet Paket mit dem Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag bekommen.Wir haben alles nach Anleitung eingerichtet klappt soweit auch alles bis auf das Internet hier blinkt die Internet Anzeige auf dem Router s...
Ich habe eine hochwertige Musikanlage mit DAB+. Aus der Kabeldose kommt aber nur DAB+ Cable. Kann ich den schweizerischen DAB-C > DAB+ Konverter von Sumatronic im Kabelnetz von Vodafon (früher Kabel Deutschland) verwenden? Oder gibt es vergleichbare ...