Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CLON Router volle Leistung aber Homebox 6490 nur 64kbit/s

Hallo, wir verwendeten bisher den Router clon ch6640E und haben nun die Fritz!Box 6490 Cable bekommen.Die Fritzbox lässt nur eine 64kbit/s Verbindung zu aber der clon Router erlaubt weiterhin die volle Leistung.Laut dem Störungsticket soll es eine Ne...

KatWat von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Kombi Rabatt

Laut Auftragdaten erhalte ich für meinen Vetrag mit CableMax 1000 Cable und GigaTV Cable 5€ Kombi Rabatt. Auf der Erstrechnung taucht dieser Rabatt nicht auf. Außerdem wude nur ein Teil der Gutschrift BewohnerPlus berücksichtigt. Warum?

Nico2910 von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax with Netgear router

Hello,I apologize for my lack of German skills. I am a new customer of Vodafone Cablemax and I am trying to connect it to my Netgear R7800 router. What is the best way to connect the Vodafone to an external Wifi? Do i just disable the WLAN on my Cabl...

Internet/Telefon funktionieren nicht

Internet und Telefon funktionieren nicht mehr. Router schon getrennt, jetzt findet er überhaupt kein Internet mehr..

Angie20 von Rookie
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Selbstinstallation fehlgeschlagen

Moin moin, mein Problem: Nach Umzug habe ich Vodafone 200 Kabel Internet bestellt. Die Homebox kam nach kurzer Zeit, leider hab ich an keiner meiner Data Dosen Internet anliegen.     Da ich keinen Kontakt zum vormieter habe also nicht weiß ob es in d...

Gelöst! Von 3Play auf 2Play innerhalb der Widerrufsfrist?

Hallo,wir sind gerade in eine neue Wohnung gezogen. Wir haben uns vor 2 Tagen den 3Play 400 Vertrag geholt. Da ich aber nun herausgefunden hab, dass wir keine Notwendigkeit für Kabel TV haben und ich auch nur schlechtes über die Horizon Box höre, wol...

Domningo von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierte Bestellung FritzBox 6591 - kein Kabelmodem vorhanden

Hallo, am 20.02.2020 hatte ich auf den neuen CableMax1000 Tarif gewechselt, am 21.02.2020 habe ich dann das neues Modem per Post erhalten und angeschlossen.Leider hat sich das besagte Modem nicht einwählen können, nach mehreren Telefonaten mit dem Ku...

Wechsel zu Cable Max 1000

Moin, Ich würde auch gerne zu Cable Max 1000 wechseln habe aber noch ein paar Fragen.Im Moment habe ich "Red Internet & Phone 100 Cable" inkl. HomeBox Fritz!Box 6490.Ich brauche auch weiterhin eine Fritzbox da ich die Dect Funktion benutze. Ich kann ...

LarsFo von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet blinkt rot - Freischaltung Anschluss

Hallo, ich habe in der letzten Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (CableMax 1000) und auch bereits am Samstag das Starterpaket erhalten, alles wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen doch leider blinkt die Internet Kontrollleuchte ...

dxixrxk1 von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[English] Internet so slow I can't run speedtest

Hallo Community! Sorry for writing in English, but I'm still learning German and not yet able to talk Internet connection problems. I have Kabel Internet (Red Internet & Phone 200 Cable including WLAN option) and WLAN cable router Vodafone Station. S...

gg1 von Smart-Analyzer
  • 2597 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes