Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Einspruch zur Rechnung März 2020 (Servicepauschale)

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Rechnung 17.03.2020. Am 26.02.2020 war ein Techniker bei mir. Grund war, dass die Telefonverbindung mit meinen DECT-Telefonen an meinem eigenen Endgerät (Fritzbox 6590 Cable)  entweder g...

ENEPIG von Smart-Analyzer
  • 1428 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie nicht erhalten

Hallo zusammen,ich habe einen Internetkablevertrag abgeschlossen im Vodafone-Shop mit Wechselgarantie. Danach habe ich meine Kündigung beim alten Anbieter im Vodafone-Shop abgegeben, damit erst ab dem Kündigunsdatum die Vodafone-Beiträge in Rechnung ...

Tina07 von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

PSN Verbindung Fehlgeschlagen

Hallo Vodafone-Community, seit ca. Einer Woche geht zwar das Internet auf der PlayStation 4 doch PS Network ist nicht verfügbar weder per Ps4 noch per handy. Sobald ich aber meine Ps4 mit einem anderen Netzwerk oder per 4G über mein handy verbinde ge...

ILKAY05 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterstützung beim Umzug?

Hallo liebes Team, ich habe ein Problem, bei dem ich euren Support benötige. Ich werde umziehen und für einen Zeitraum von einigen Wochen zwischen beiden Wohnungen hin und her pendeln. Ich benötige hier in beiden Wohnungen Internet bevor ich dann mei...

DD_H von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie auf Bandbreitendrossellung

Hallo Zusammen, ich habe nun die 12 Monate in meinem Vertrag mit 100 MBITS hinter mir und würde nun gerne meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Wie mache ich das? In meinem persönlichen Bereich finde ich dort leider keine Funktion und telefonisch...

TD79 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss: unangemeldeter Technikerbesuch

Hallo!Bei uns stand am 24.03. ein mutmaßlicher Techniker von Kabel Deutschland/Vodafone vor der Tür (zerbrochener Ausweis gelb auf weiß dabei), der unseren Kabelanschluss aufgrund einer Störung in der Umgebung prüfen wollte. Nach kurzer Diskussion ha...

Estrella_1 von Smart-Analyzer
  • 2012 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Update my contract address

I moved to a new apartment yesterday and I had ordered Kabel Max online. However I have not mentioned the Haus Nr. in my contract and as such I dont have internet in my Haus. I cant update it online as well. Could you please tell me how to fix this?

Pruths von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nach 1 Jahr herunterstufen

Ich habe im letzten Jahr von der Telekom zu Vodafone Kabel gewechselt. Im Rahmen dieses Wechsel habe ich im ersten Jahr eine 500 MBit Leitung erhalten mit der Option, diese nach 12 Monaten kostenlos herunterstufen zu können.Nun möchte ich meinen Vert...

g_from_h von Digitalisierer
  • 1323 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes