1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline hat zu viel gekündigt - Bitte um Hilfe durch einen Mod
Klaas_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

 

ich hatte meinen alten Komfort Vielfalt HD Tarif über die Hotline gekündigt. Hintergrund ist, ich nutze das Angebot sowieso nicht mehr und der Humax geht sowieso ständig in Störung. Allerdings hat man, wenn ich auf meine Rechnung gucke, gleich auch den Basisanschluss mitgekündigt. Wenn ich das versuche mit der Hotline zu klären heißt es stets nur "Das kann nicht sein". Daher wäre es super wenn ich mich einmal mit einem Mod darüber austauschen könnte.

 

Danke schon mal im Voraus und bleibt gesund.

 

Grüße,

 

Klaas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Klaas_,

 

dann mache ich das so fertig. Du bekommst dann noch eine angepasste Kündigungsbestätigung.

 

@DreiViertelFlo nein wird es nicht, hat er ja schon. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Klaas_,

 

das kriegen wir sicherlich hin. Smiley (fröhlich)

 

Also: Kabel Komfort Vielfalt HD soll weiterhin zum Juli raus fliegen und nur noch TV Connect und das Basic TV für Deine Zeitsmartcard sollen übrig bleiben, richtig?

 

Das können wir in Deinen Daten anpassen. Mit Wegfall des Kabel Komfort-Vertrages wird sich der Preis des Basic TV von 0,- auf 3,99 Euro ändern.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Klaas_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Korrekt. So wäre der Plan rein theopraktisch 🙂

Wenn du TV connect noch hast wird das koch mal 15euro kosten 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Klaas_,

 

dann mache ich das so fertig. Du bekommst dann noch eine angepasste Kündigungsbestätigung.

 

@DreiViertelFlo nein wird es nicht, hat er ja schon. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Klaas_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir. Das Schreiben ist angekommen 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Klaas_,

 

danke für die Rückmeldung. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!