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Lösung
am 25.03.2020 11:09
Moin moin,
ich hatte meinen alten Komfort Vielfalt HD Tarif über die Hotline gekündigt. Hintergrund ist, ich nutze das Angebot sowieso nicht mehr und der Humax geht sowieso ständig in Störung. Allerdings hat man, wenn ich auf meine Rechnung gucke, gleich auch den Basisanschluss mitgekündigt. Wenn ich das versuche mit der Hotline zu klären heißt es stets nur "Das kann nicht sein". Daher wäre es super wenn ich mich einmal mit einem Mod darüber austauschen könnte.
Danke schon mal im Voraus und bleibt gesund.
Grüße,
Klaas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2020 14:22
Hi Klaas_,
dann mache ich das so fertig. Du bekommst dann noch eine angepasste Kündigungsbestätigung.
@DreiViertelFlo nein wird es nicht, hat er ja schon.
Gruß
Stephan
am 25.03.2020 17:48
Hi Klaas_,
das kriegen wir sicherlich hin.
Also: Kabel Komfort Vielfalt HD soll weiterhin zum Juli raus fliegen und nur noch TV Connect und das Basic TV für Deine Zeitsmartcard sollen übrig bleiben, richtig?
Das können wir in Deinen Daten anpassen. Mit Wegfall des Kabel Komfort-Vertrages wird sich der Preis des Basic TV von 0,- auf 3,99 Euro ändern.
Gruß
Stephan
am 26.03.2020 13:09
Korrekt. So wäre der Plan rein theopraktisch 🙂
am 26.03.2020 14:55
Wenn du TV connect noch hast wird das koch mal 15euro kosten
am 27.03.2020 14:22
Hi Klaas_,
dann mache ich das so fertig. Du bekommst dann noch eine angepasste Kündigungsbestätigung.
@DreiViertelFlo nein wird es nicht, hat er ja schon.
Gruß
Stephan
am 31.03.2020 18:02
Danke dir. Das Schreiben ist angekommen 🙂
am 01.04.2020 12:00
Hi Klaas_,
danke für die Rückmeldung. Hast Du noch Fragen dazu?
Gruß
Stephan