Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel online nicht möglich

Hallo, ich habe noch einen alten KD-Vertrag "Paket Comfort32".  Den wollte ich jetzt online auf "CableMax1000" erhöhen.Dies ist aber online nicht möglich. Egal welchen Browser ich nehme.Kann mal ein Mod meinen Account prüfen?Habe trotzdem etwas Angst...

Duedy von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode neu anfordern schlägt fehl

Ich habe nun schon mehrmals versucht meinen alten Kabel-Deutschland Vertrag zu meinem MeinVodafone Profil hinzuzufügen. Dafür ist ein Aktivierungscode notwendig, aber ich kann diesen in meinen Unterlagen nicht finden. Wenn ich versuche einen neuen Ak...

rslz von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Hardware...

Hallo,ich habe eine Umstellung auf die 1000 Leitung vorgenommen, dabei ist bei Vodafone der Fehler unterlaufen das ich zwei Aufträge zugeschickt bekommen habe. Der Falsche ging an meine alte Adresse wo auch die neue Hardware hingeschickt wurde. Die H...

Meafone80 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Liebe Moderatoren, ich habe meinen Red Internet & Phone 100 Cable-Vertrag fristgerecht am 03.01.2020 gekündigt und seitdem nichts mehr bzgl. einer Bestätigung dessen erhalten. Gekündigt habe ich per aboalarm, also inklusive Versandbestätigung, die ic...

Aviator107 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[Beschwerde] bezüglich Tarifwechsel/Vertragsverlängerung

Guten Tag,ich möchte meinen Sachverhalt hier einmal schildern:Vor knapp einem Jahr habe ich meinen Tarif auf den Red & Internet Phone 1000gewechselt.Telefonisch wurde mir mitgeteilt, man habe ein Super Angebot für mich (mein bisheriger Vertrag war ge...

L0kh von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Tv Connect Pro obwohl nicht bestellt

Guten Tag,dieses Wochenende wurde mir die Vodafone TV Connect Pro zugeschickt und auch der Vertrag erschien plötzlich in meinen Vodafone Account, ohne das ich jemals Fernsehen über Kabel bestellt hätte. Ich möchte kein TV und habe es nicht bestellt. ...

Brixia von Smart-Analyzer
  • 2092 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Wechsel auf CableMax 1000 wird jetzt wird WLAN berechnet.

Hallo,nachdem ich anfang März auf CableMax 1000 gewechselt habe, taucht nun auf der aktuellen Rechnung die Position  "Option WLAN" mit Berechnung auf, obwohl hiermit -"Kostenloser WLAN-Router"- geworben wird. Auch kann der Arris Kabelrouter keine 2 T...

Gelöst! Wechsel von Red 100 Cable Homebox auf CableMax mit VF Station

Hallo,ich möchte von meinem Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag mit Homebox Option auf CableMax 1000 ohne Homebox, dafür mit der Vodafone Station, wechseln.Davon abgesehen, dass seit Gestern die Seite zum Vertrag Wechseln nicht mehr funktioniert, ...

saemoliv von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung, keine Kundennummer

Hallo,ich habe am 20.03.2020 eine telefonische Bestellung abgegeben. Es handelt sich dabei um ein Internet+TV Kombipaket. Bisher sollte ich nur die email Adresse bestätigen. Am 23.03 kam eine Mail von der Post, dass das Paket mit der TV Box unterwegs...

Tom121 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag cable 1000 - alter vertrag o2 12 monate - was NUN tun?

hallo, ich habe vor 30 min ein Vertrag für vodavone abgeschlossen, den 1000er cable. mein aktueller o2 vertrag laeuft   am 1.04.2021 aus. dort habe ich bereits die Kündigung vorgemerkt. lt. agb kann ich max 12 monate zu meinen alt en konditionen bei ...

Dortmund3r von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes