Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 500 statt CableMax 1000?

Hallo liebe Community,Ich habe CableMax 500 statt des bestellten CableMax 1000 erhalten.Wie kommt das?GrußCornelius

Gelöst! Auftragsbestätigung ausstehend

Guten Tag,am 02.03.2020 habe ich in einer Vodafone-Filiale einen DSL und Festnetz Vertrag angeschlossen. Kurz darauf bekam ich eine SMS von Vodafone und konnte einen Termin für den Techniker ausmachen. Das der Techniker ist natürlich nicht erschienen...

MadMax4 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Red Internet & Phone 200 Cable -> Cabelmax 1000 Wie schnell eine Nachricht?

Hallo! Ich habe heute Morgen versucht, meinen Tarif zu ändern. Nachdem ich den Prozess durchlaufen hatte, erhielt ich die Nachricht auf meinem Bildschirm, dass die Änderung erfolgreich war, aber ich habe keine Bestätigungs-E-Mail darüber erhalten. Ni...

Zwei kabel-verträge in einer wohnung

Hallo zusammen,Eigentlich wollte ich  mein problem direkt mit der hotline klären, aber seit tagen heisst es ich soll später anrufen, sodass ich niemandem mein problem schildern konnte.Folgendes:  ich bin gerade dabei zu heiraten und bei meinen Eltern...

HKT von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box alternative zum Koaxial

Hallo liebe Gemeinde,ich wohne in einer Neubauwohnung und habe seit einiger Zeit das Giga TV paket plus Red Internet 200.Was mich arg stört ist das die Giga TV box mit einem altmodischen Antennenkabel betrieben werden muss um in den Genuß des Fernseh...

[English] Support on signing up for service

Hi, I'm trying to sign up for the Cablemax service, however online it says that I need to call the support number. I don't speak german, so it extremely difficult to navigate through your customer care system. If tried at least 10-15 times to try to ...

NelsonM von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Cable Max...keine WLAN Option

Hallo VF-Forum Team,Hatte meine Kündigung letzte Woche zurückgezogen und ich wurde dann auf Cable Max umgestellt.  Leider sind dan meine 5 FN Nummern "verloren" gegangen, wo schon eine Rekla zu läuft. Nun habe ich erst später mitbekommen, dass ich me...

Gelöst! CableMax 1000 kein WLAN

Hallo ihr Lieben,Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 habe ich kein WLAN. Im Portal soll ich es für 2,99€ im Monat dazu buchen. Eigentlich sollte es doch mit drin sein ohne extra Kosten? Könnte sich bitte ein Moderator melden?LG Nadine

NadWo von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung doppelter Vertrag nach Umzug

Hallo liebes Vodafone-Team, im Juli 2019 bin ich umgezogen. Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass von Euch zwei Beträge mtl. von meinem Konto abgebucht wurden. Als das auffiel, dass dies durch einen doppelten Vertrag zustande kam, habe ich einen der b...

FranziKa von Smart-Analyzer
  • 1828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes