Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,letzte Woche habe ich versucht das 3play 400 Paket (funktionierendes TV) auf den Vodafone Cable Max 1000 + Horizon TV umzustellen.Dabei stellte sich mir folgendes Problem in den Weg:Die Hotline wies mich daraufhin, dass wir einen Kabelansch...
Hallo, Ich möchte meinen aktuellen Tarif in einen neuen ändern, kann dies aber leider nicht, da ich keinen Zugriff auf mein Konto habe.Vor 5 Monaten bin ich in eine neue Wohnung gezogen und habe keinen Brief mit einem Aktivierungcode erhalten. Heute ...
Hallo Vodafone-Team, Nachdem ich jetzt mehrere Telefonate mit gefühlt 20 Hotline-Mitarbeitern sowie 3 Chats per WhatsApp durchgeführt habe, ist das hier der letzte verzweifelte Versuch, Hilfe zu bekommen, bevor ich den Anwalt einschalten muss! Kur...
Hallo,nachdem ich einmal über die online-Filiale und jetzt mehrmals über die telefonische Hotline versucht habe meinen bestehenden Vertrag auf das massiv beworbene CableMax umzustellen - leider ohne Erfolg - versuche ich mein Glück hier, da ich im Fo...
Sehr geehrtes Kabel-Vodafone Team, ich habe am 11. Februar dieses Jahres mit einem 1000 Mbps Vertrag begonnen. Meine Kunden-Nr. ist XXXXXX. Ich habe vom ersten Tag einen sehr schlechten Service bekommen. Ich erhalte nicht mehr als 30 Mbps Geschwind...
Hallo,am 09.03.2020 habe ich das Angebot auf ein INTERNET-upgrade auf cablemax 1000 beantragt für 2,01 Euro pro Monat Aufpreis. Daraufhin habe ich auch eine Bestellbestätigung per email bekommen und die Auftragsbestätigung sollte innerhalb einer Woch...
Ich habe gestern nach einer Rücksprache im Verkaufs-Chat ein neues Internet & TV-Angebot abgeschlossen. Auf meine Nachfrage hin, sollte ich nach der Bestellung den Chat kontaktieren um eine nötige Anpassung der Lieferadresse und des Aktivierungszeitp...
Hallo leider hat mein Vodafoneladen des vertrauens aus gegeben Anlass geschlossen, wo kann ich jetzt meinen Tarif downgraden lassen? Danke
Moin moin, ich hatte meinen alten Komfort Vielfalt HD Tarif über die Hotline gekündigt. Hintergrund ist, ich nutze das Angebot sowieso nicht mehr und der Humax geht sowieso ständig in Störung. Allerdings hat man, wenn ich auf meine Rechnung gucke, gl...
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da der Techniker sagte, ich könnte Internet über Kabel im neuen Haus nicht nutzen. Daher habe ich eine Sonderkündigung geschrieben. Mir wurde jedoch das vertragsende in 2 Jahren angegeben. Ich kann nicht 2 Jahre für...