Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss vorhanden oder nicht?

Guten Tag,letzte Woche habe ich versucht das 3play 400 Paket (funktionierendes TV) auf den Vodafone Cable Max 1000 + Horizon TV umzustellen.Dabei stellte sich mir folgendes Problem in den Weg:Die Hotline wies mich daraufhin, dass wir einen Kabelansch...

Tarif wechseln: Cable 100 -> CableMax 1000

Hallo, Ich möchte meinen aktuellen Tarif in einen neuen ändern, kann dies aber leider nicht, da ich keinen Zugriff auf mein Konto habe.Vor 5 Monaten bin ich in eine neue Wohnung gezogen und habe keinen Brief mit einem Aktivierungcode erhalten. Heute ...

Alexei von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viel zu hohe Abbuchungen im Red Internet Tarif und falsche Versprechungen an Hotline & WhatsApp

Hallo Vodafone-Team,    Nachdem ich jetzt mehrere Telefonate mit gefühlt 20 Hotline-Mitarbeitern sowie 3 Chats per WhatsApp durchgeführt habe, ist das hier der letzte verzweifelte Versuch, Hilfe zu bekommen, bevor ich den Anwalt einschalten muss! Kur...

netticat von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung 3P Bundle Altvertrag auf CableMax ohne auf GigaTV umzustellen

Hallo,nachdem ich einmal über die online-Filiale und jetzt mehrmals über die telefonische Hotline versucht habe meinen bestehenden Vertrag auf das massiv beworbene CableMax umzustellen - leider ohne Erfolg - versuche ich mein Glück hier, da ich im Fo...

chefchen71 von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wenig als 3% des Geschwindigkeit und abgestumpft Haltung von Kabel-Vodafone

Sehr geehrtes Kabel-Vodafone Team,   ich habe am 11. Februar dieses Jahres mit einem 1000 Mbps Vertrag begonnen. Meine Kunden-Nr. ist XXXXXX. Ich habe vom ersten Tag einen sehr schlechten Service bekommen. Ich erhalte nicht mehr als 30 Mbps Geschwind...

ykiitd von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse und Aktivierungszeitpunkt von Bestellung ändern

Ich habe gestern nach einer Rücksprache im Verkaufs-Chat ein neues Internet & TV-Angebot abgeschlossen. Auf meine Nachfrage hin, sollte ich nach der Bestellung den Chat kontaktieren um eine nötige Anpassung der Lieferadresse und des Aktivierungszeitp...

KaiHaddung von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade vom cable500 internet

Hallo leider hat mein Vodafoneladen des vertrauens aus gegeben Anlass geschlossen, wo kann ich jetzt meinen Tarif downgraden lassen? Danke 

Kitty666 von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline hat zu viel gekündigt - Bitte um Hilfe durch einen Mod

Moin moin, ich hatte meinen alten Komfort Vielfalt HD Tarif über die Hotline gekündigt. Hintergrund ist, ich nutze das Angebot sowieso nicht mehr und der Humax geht sowieso ständig in Störung. Allerdings hat man, wenn ich auf meine Rechnung gucke, gl...

Klaas_ von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag wegen Umzug gekündigt, trotzdem läuft der Vertrag noch 2 Jahre!?

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da der Techniker sagte, ich könnte Internet über Kabel im neuen Haus nicht nutzen. Daher habe ich eine Sonderkündigung geschrieben. Mir wurde jedoch das vertragsende in 2 Jahren angegeben. Ich kann nicht 2 Jahre für...

KS4 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes