1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Cable Max...keine WLAN Option
Endertainment
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VF-Forum Team,

Hatte meine Kündigung letzte Woche zurückgezogen und ich wurde dann auf Cable Max umgestellt.  Leider sind dan meine 5 FN Nummern "verloren" gegangen, wo schon eine Rekla zu läuft. Nun habe ich erst später mitbekommen, dass ich meine Fritzbox 6490 Cable (ich weiss, kann auch nur 500 m/bit...spielt aber erst mal keine Rolle) erst mal abziehen muss, um mit der VF Box zu provisionieren. Gesagt getan...nun sind locker 72 Std rum und die Provisionierung ist immer noch nicht durch und ich habe kein WLAN! Auf der Hotline kommt man nicht durch...und nun? Kann mir bitte endlich jemand helfen? Brauche das dringend für das Homeoffice. Danke im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Endertainment,

danke für die Rückmeldung.

Freut mich zu lesen dass die Kollegin an der Hotline Dir helfen konnte und Dir die WLAN-Option nachträglich eingebucht hat.

Da jetzt alles funktioniert, wie es soll, mache ich hier zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das WLAN muss dir ein Mod manuell freischalten. 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sowas habe ich mir schon gedacht. Danke für die Info. Dann harren wir mal weiter aus und hoffen, dass mir schnellstmöglich geholfen wird

Grit

Hallo Endertainment,

mal eine Frage, welches Leihgerät nutzt Du denn im neuen Tarif? Die Vodafone Station, wo die WLAN-Option inklusive ist oder eine Homebox bei der die WLAN Option gar nicht nötig ist? "VF-Box" kann ja beides sein. Der neue Tarif ist noch nicht aktiv? Da wird es mit dem nach buchen der Option schwierig, sofern nicht sogar das der Grund ist, dass sie nicht aktiv ist.

Am besten ich werfe mal einen Blick darauf. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Anschließend meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit,

nutze die VF Station und danke der Nachfrage. EIne nette Kollegin hat mich angerufen, den Dienst nachgebucht etc. Nun läuft alles optimal!

Schönen Tag noch

Stephan

Hi Endertainment,

danke für die Rückmeldung.

Freut mich zu lesen dass die Kollegin an der Hotline Dir helfen konnte und Dir die WLAN-Option nachträglich eingebucht hat.

Da jetzt alles funktioniert, wie es soll, mache ich hier zu.

Gruß

Stephan