Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mediathek "Kinowelt TV" (Film "The Words")

Mediathek "Kinowelt TV" (Film "The Words") hängt sich immer wieder auf, der Haussegen hängt schon schief, weder Neustart noch Bandbreitenerhöhung (200 Mbit/s) haben geholfen. Was ist zu tun?Danke im Voraus!

CZE_09 von Netzwerkforscher
  • 1260 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einfach mal DANKE sagen

Heute möchte ich mich bei Vodafone bedanken. Habe seit Nov. 2019 einen Kabelanschluss 1000 GB Leider haben ich damit nur Schwierigkeiten gehabt. Fritz 6591  hat einfach nicht hingehauen und ich habe sehr unstabiles Internet gehabt, Eine neue Box 6591...

jukel von Daten-Fan
  • 839 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! "Portierung" des DSL Vertrags zu Kabel

Liebe Community,langsam macht sich bei mir absolute Verzweiflung breit. Nach 2.5 Stunden in der Hotline, 4 Mitarbeitern, Weiterleitungen, neuen Rufnummern, verbuggten Sprachbugs etc. habe ich langsam das Gefühl, dass Vodafone die Situation bewusst pr...

Alten Router für neu Kunde

Guten Tag zusammen Habe mir bei Vodafone CableMax 500 bestellt heute Kamm die Auftragsbestätigung und es steht da geschrieben das ich für die Hardware sprich Router ca 70 Euro Pfand zahlen soll was auch ok ist ,kann man die Hardware auch abbestellen ...

goderxi von Netzwerkforscher
  • 1623 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi Rabatt fehlt + Vertragsänderung Status

Hallo liebe Community, ich habe 2 Fragen:Ich habe gemerkt, dass bei meiner Oma im Vertrag ein Kombi Rabatt verbucht ist. Nach ein bisschen suchen in der Community bin ich anscheinend nicht der einzige, wo der Rabatt fehlt. Könnte sich das bitte mal e...

Ivonne72 von Digitalisierer
  • 1314 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störungsservice schließt ohne Zustimmung neue Verträge ab / Probleme beim Widerruf

Am 22. März 2020 rief ich wegen eines Defekts unserer Giga TV Box beim Vodafone Störungsservice an. Der Mitarbeiter beschrieb mir, wie ich die Box resetten kann. Zwei Tage später bekam ich eine Auftragsbestätigung für den Abschluss eines neuen Vodafo...

Kunde10719 von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax mit HomeOption

Moin,Ich überlege auf CableMax mit Homeoption zu wechseln (Aktuelle 100er ebenfalls mit HO).Wenn ich den Wechsel durchführen will wird ja automatisch die HomeOption Zugebucht und somit auch die FB 6591, obwohl doch eigentlich nicht lieferbar?Wie läuf...

Ben_Hogan von Netzwerkforscher
  • 1347 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax1000 beantragen bei hochgradiger Schwerhörigkeit bzw. Taubheit?

Hallo ich war vor 2 Wochen in einem Vodafoneshop und habe meinen Tarif  auf Cablemax 1000 umgestellt.Dachte ich, geschehen ist nichts und im Kundencenter gibt es auch keinen Auftrag.An der Kundenhotline habe ich keine Change was zu verstehen und der ...

Anonym95419 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Tarifwechsel auf CableMax 1000

Hallo zusammen, ich habe am 04.03.2020 telefonisch versucht, meinen Vodafone Kabel 32 Vertrag auf Cable Max umzustellen. Mit dem Mitarbeiter wurde besprochen, dass er die Umstellung vornimmt und ich bei Ankunft der Vodafone Homestation meinen bisheri...

Tchakar von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf Vodafone CableMax 1000

Hallo,ich habe am Freitag 21.03.20, telefonisch auf Vodafone CableMax 1000, aufgestockt. Schriftliche Bestätigung kam per Mail am 26.03.20. Bis heute ist noch nichts passiert. Habe immer noch meine 50er Leitung.Was mich auch wundert, ist die telefoni...

Jörg4710 von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes