Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe am Freitag 21.03.20, telefonisch auf Vodafone CableMax 1000, aufgestockt. Schriftliche Bestätigung kam per Mail am 26.03.20. Bis heute ist noch nichts passiert. Habe immer noch meine 50er Leitung.Was mich auch wundert, ist die telefoni...
Guten Tag, ich habe heute mein Starterpaket erhalten und habe dieses auch aufgebaut und installiert. Jedoch habe ich bis jetzt noch kein Internet(3 Stunden).Ich habe versucht die Störungshotline anzurufen, jedoch wird mir schon von der automatischen ...
moin zusammen, tom, dick, alt reicht das? ok, bissl mehr, obiges stimmt, etwa, bin in einigen foren unterwegs, motorrad, ebike, computer hauptsächlich. kein dau, kein pc spezialist, aber vermutlich näher an zweitem als an erstem..... hab seit kurze...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich im Rahmen der Aktion von Vodafone 500MBit zu Cablemax 1GBit gewechselt. Der Wechsel war in wenigen Stunden geschalten, die alte Box (TG3442DE) ist geblieben. Leider gab es von Anfang an erhebliche Probleme. Seiten wa...
Schönen guten Tag,ich wollte mal fragen, ob es möglich ist einmal einen Mobilfunkvertrag mit Mitarbeiterrabatt zu haben und dann noch einen Vertrag für Festnetz/Internet mit Mitarbeiterrabatt, oder ob nur einer mit dem Mitarbeiterrabatt gleichzeitig ...
Hallo liebe Unitymedia/ Voafone Community,als Unitymedia Kunde, bestellte ich vor einem Jahr ein Kombipaket 2Play Fly 400 + Telefon Komfort Option inkl. der Fritz Box 6490 Cable mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.In den ersten 12 Monate...
Please help me with the final bill, i have the contract number
Hallo Zusammen,ich habe am 22.03.20 meine Kündigung mit Sonderkündigungsrecht per Kontaktformular an Vodafone gesendet. Der Betreff lautet "Beschwerde Sonderkündigung". Und den Kündigungstermin habe ich zum 31.03.20 datiert.Ich bin der Meinung, dass ...
Hallo Vodafone Team,ich bin neuer Kabel-Kunde und war vorher langjähriger Kunde der Telekom. Meine Rufnummer will ich unbedingt in meinen Vodafone-Kabelvertrag mitnehmen, da diese einen emotinalen Wert für mich hat.Leider habe ich jetzt eine Ablehnun...
Hi, ich habe momentan Red Internet & Phone 200 mit dem Standardrouter.Wenn ich jetzt auf den CableMax Tarif wechsel, wird der Tarif dann sofort umgestellt? Falls ja, kann ich solange, bis der neue Router da is, meinen jetzigen Router weiternutzen, au...