Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nichtrücksendung W-LAN eMTA , trotzt Rücksendung?

Hallo Vodafone, ich habe vor kurzem meinen Tarif gewechselt.Von 200Mbit auf 1000Mbit.Dafür habe ich einen neuen Router von ihnen zugeschickt bekommen. Den alten habe ich Anfang März an folgende Adresse geschickt:Vodafone Kabel Deutschlandc/o DHL Pake...

Lue_90 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des Routers

Hallo, ich abe in einem Telefonat mit der Hotline erfahren, dass mein Router noch bei mir stehen soll, obwohl ich diesen vor langer Zeit mit Retourebeleg zurück gesendet habe. Ich benutze seit dem eine eigene Fritzbox. Es sollte dazu auch Beiträge ge...

Enriquo64 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option?

Ich habe am Wochenende von einem bestehenden Vertrag auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt zu 39,99/Monat und jetzt bin ich wie blöd hinter der Frage hinterher, ob WLAN inklusive ist, oder wie ich das denn jetzt buchen kann als Option? Auf der Kunden...

Vodafone ignoriert Kündigung und erfüllt Vertrag nicht!

Ich bin wirklich verzweifelt und weiß mir nicht mehr zu helfen. Es kann dich nicht sein, dass man immer erst einen Anwalt braucht!wir sind vor zwei Monaten umgezogen und können hier im neuen Haus unseren Kabel-Verzrag nicht nutzen. Klarer Fall für ei...

ReTr von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alter Router Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Tarif bei Ihnen abgeschlossen. Hiermit verbunden war die Zusendung eines neuen Routers aus Ihrem Hause. Sie haben mich auf mehreren Kanälen gebeten, den alten Router zurück zu schicken. D...

TKuell von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Rufnummer & Sicherheitspaket kündigen

Hallo, ich habe zum Vertragsabschluss von Vodafone CableMax 1000 zwei Rufnummern aktiviert bekommen. Benötige aber keine, bzw. erstrecht nicht die Zweite und möchte diese kündigen. Dass diese mit einer Laufzeit von einem Monat kündbar ist, ist mir be...

ChrisTopf von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten nach Aktivierung eigener Router

Hallo, nach Aktivierung meiner eigenen Fritzbox 6591 wurde mir gesagt, dass es eine Nacht dauert, bis ich mein Telefon aktivieren kann. Ich benutze den TAE Eingang.  Nun finde ich meine benötigten SIP Daten in meinem Portal (ehemals Unitymedia) nicht...

ganss von Netzwerkforscher
  • 1477 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinzubuchen der Homebox FRITZ!Box 6591 nicht möglich ?

Servus, ich dachte mir, versucht du es erstmal mit der Vodafone Station zu dem neuen Vertrag ab 04.03.2020, aber da funktioniert leider nichts wie es soll. Nun wollte ich die Homebox FRITZ!Box 6591 dazu buchen , das ist leider online nicht möglich, d...

HanDo von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Cable Max 1000 mit eigenem Router und Komfort - nicht möglich?

Hallo, ich habe aktuell einen Red Internet & Phone Cable Tarif mit geliehener Fritzbox  6490 und 3 Rufnummern. Die 3 Rufnummern haben sich bewährt und sollen beibehalten werden.Ausserdem muss ich künfig eine eigene Fritzbox  (6660) verwenden, da mein...

PetryMM von Netzwerkforscher
  • 2345 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes