
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 15:30
Hallo zusammen,
leider wird meine Online Rechnung nie angezeigt. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Bitte versuch es später noch einmal."
Anfangs war das noch kein Problem, allerdings ist habe ich jetzt schon seit 2 oder 3 Monate dieses Problem.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank und liebe Grüße
IV1

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 15:36
Mal ein anderen Browser versucht oder cookies gelöscht?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 14:45
Ja alles bereits versucht. Auch von anderen Geräten (z.B. Handy ist der Zugriff nicht möglich). Es kommt immer die selbe Fehlermeldung...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2020 08:12
Hallo IV1,
wo genau kommt die Fehlermeldung? Bereits bei der Anmeldung oder erst, wenn Du die Rechnung öffnen möchtest?
Viele Grüße
Lars

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2020 23:03
Hallo Lars,
danke dir deine Hilfe 🙂
Der Fehler kommt direkt bei der Anmeldung. Ich kann einzelne Rechnungen quasi gar nicht sehen oder anklicken/auswählen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2020 14:28
Hi IV1,
das heißt Du kannst Dich im Kundenportal, mit Deinen Zugangsdaten, anmelden?
Sobald Du dann die Rechnung auswählst erscheint die Fehlermeldung?
Viele Grüße Martin

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2020 20:02
Hallo Martin,
danke für deine Hilfe.
Richtig, ich kann mich ganz normal mit meinen Daten im Kundenportal anmelden. Wenn ich dann jedoch auf "Alle Rechnungen" klicke kommt kurz das typische Ladezeichen und dann die Fehlermeldung.
Das selbe passiert wenn ich auf "letzte Rechnung" klicke.
Kannst du mir weiterhelfen?
Viele Grüße
IV1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2020 08:16
Hallo IV1,
ich würde mir das gern mal anschauen und gegebenenfalls weitergeben. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Melde Dich wieder hier, wenn Du alle Daten geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2020 09:50
Hallo, ich habe dasselbe Problem, die Rechnung wird nicht angzeigt, nur eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.03.2020 10:10
Hallo joebow,
öffne bitte einen eigenen Beitrag. Wir schauen es uns dann gern an. Bitte vorher alternative Browser und Endgeräte testen.
Gruß Fred
