Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss funktioniert nicht richtig. Und ständig Paketverlust

Hi, evt kann mir einer helfen. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone. Es geht nun darum das ich immer wieder Probleme mit dem Internet habe. Vor ca 1Woche bin ich von meinem Anschluss Red 100 auf Red 1000 umgestiegen da es ein...

Sodenn von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

nach 7 Tagen immernoch keine Widerrufsbestätigung

Hallo Community, Hallo Vodafone Mods, leider habe ich nach 6 maligen Versuch, die Kundenhotline zu erreichen aufgegeben. Deshalb jetzt  mein Versuch über die Community zu erfahren, wie es weitergeht. Kurz zur Erläuterung: Ich habe  über Check24 einen...

Enricok von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000

Hallo,ich habe per Telefon jetzt schon das zweite mal Kabelmax 1000 bestellt.  In der Auftragsbestätigung per Mail erscheint jeweils nur das VF Sicherheitspaket und leider nichts weiteres. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt? Grußcord75

Cord75 von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sorry, nochmal: Cable max 500, automatisches Upgrade auf Cable max 1000 sobald das möglich ist

Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist geschlossen, mit dem Ergebnis, dass man nicht automatisch geupgradet wird,.... Warum wurde es mir diese Woche dann 3 mal anders gesagt?   Die Dame beim Upgrade hat sich extra noch bei Ihrem Vorgesetzten erkundi...

dft601 von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet-LED blinkt rot, Docsis Offline

Hallo. Es tut mir leid für mein Deutsch, ich bin kürzlich hierher gezogen  Ich bin ein neuer Kunde von Vodafone / Unitymedia (2play PLUS 50). Letzte Woche habe ich meine Vodafone Station bekommen (die Verbindung über Kabel). Bis zum 26. März hat all...

OlegF von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Vertrag abgelaufen?

Hallo zusammen,da ich, warum auch immer, unter meinem eigentlichen Account keinen Beitrag erstellen kann, musste ein neuer her. Nachdem ich meinen Umzug für den 28.02.2020 bei Vodafone beauftragt und einen Termin für den Tag zwischen 8h und 11h bekom...

CableMax 100 Geschwindigkeit schlecht

Moin,Ich haben von cable 200 auf cable max gewechselt. Habe den gratis Router bekommen. Nun kommen, aber nur ca. 320mb an. Upload ist wie angegeben 50mbs. Kann mir bitte jemand helfen.

Bolk89 von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable feste IP

Hallo, wäre es möglich bei meinem Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" eine öfentliche/feste IP zu bekommen oder muss ich in einen Buisiness Tarif wechseln. Brauche eine öffentliche/feste IP für mein Smarthome/Visualisierung und diverse Cam´s im H...

Vodafone Cable not delivered

I had ordered Vodafone Cable on 23rd March but not yet delivered. The tracking link says it has returned to business customer. Why is that so?Can you please help me how to get the package delivered to me?

NewUser von Forum-Checker
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes