Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable not delivered

I had ordered Vodafone Cable on 23rd March but not yet delivered. The tracking link says it has returned to business customer. Why is that so?Can you please help me how to get the package delivered to me?

NewUser von Forum-Checker
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung WLAN

Vertrag Cabelmax 1000 abgeschlossen und mir wurde die kostenlose Freischaltung der WLan Funktion zugesagt, Leider sehe ich auf meinen Kundenportal das dies nicht geschehen ist. Was kann ich tun 

Uwe31 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie wenn DSL Altvertrag auf Ehepartner läuft?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob wir die Wechselprämie in Anspruch nehmen können, wenn der Telekom DSL Altvertag auf meinen Ehepartner läuft und der neue Vodafone Kabel Vertrag auf mich läuft? Nachname, Adresse, Bankverbindung wäre alles gle...

Gelöst! Tarifänderung ohne Zustimmung

Sehr geehrte Damen und Herren,Siehaben meinen Vertrag von Unitymedia übernommen. Vor kurzem habe ichgemerkt, dass ich nicht nur neuen (teureren) Tarif bei Ihnen habe,aber auch die Mindestlaufzeit wieder 24 Monate habe.Vorkurzem wurde ich von Ihren M...

Kabelmail App will Login über POP3 haben

Hallo zusammen,mein Kabelmaillogin über Notebook geht . ( allerdings muss ich mich manchmal mehrfach einloggen).https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/. Wenn es nicht klappt gehe ich über https://sso.kabelmail.de/portal/sites/messaging/inbox.a...

PeterAr von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss ohne Bestellung

Hallo,auch mich hat es - anscheinend wie viele andere auch - getroffen und ich zahle seit dem Übergang von Vodafone zu Unitymedia für einen digitalen Kabelanschluss, den ich weder benötige, noch jemals abgeschlossen habe. Eine absolute Frechheit, die...

Gelöst! Cannot view my bills in myvodafone

Hi,I'm trying to view my bills so I can pay them, however everytime I click on the "bills" tab in meinvodafone I get an error"This page isn't working,kabel. vodafone .de didn't send any dataERR_EMPTY_RESPONSE "What is happening?All the best,

IkkeBurger von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragübernahme Tarifwechsel in die Young-Tarife?

Ich hätte folgendes Anliegen: Ich übernehme nun den Vertrag meiner Mitbewohnerin. Sie ist etwas über 28 Jahre alt und somit handelte sich bei dem bestehenden Vertrag, um den Red 50 Cable.Ich bin 22 Jahre und schon länger Vodafone Kunde (Mobilfunk). W...

Benchlor von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung nach 12 Monaten Downgrade

Hallo Zusammen, ich möchte gerne vom Gebrauch meiner Wechselmöglichkeit vom Tarif Red Internet & Phone 400 Cable auf den kleinsten Tarif Internet & Phone 32 Cable machen.  Dieses ist laut Vertrag möglich. Ich habe gelesen das geht nur hier über das F...

Anke83 von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes