Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 14:31
Hallo,
wir haben unseren Vodafone Kabelvertrag fristgerecht gekündigt. Nun verschiebt sich unser Umzugsdatum und in der neuen Wohnung ist bereits ein Anschluss. Ist es möglich, die Kündigung zwei Monate nach hinten zu schieben? Habe hier einen ähnlichen Beitrag gefunden, da hat Grit die Moderatorin es möglich gemacht. Gerade in der aktuellen Corona- Situation, würde kein Techniker zu uns kommen um einen neuen Anschluss zu schalten... ohne Internet wäre eine gruselige Vorstellung... Ich hoffe auf Hilfe!
VG Katharina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2020 18:44
Hallo Katharina,
dass können wir sicher mal machen, ist aber nicht unendlich lange bzw. oft möglich. Lass mich bitte das genaue Datum wissen, Zudem benötige ich Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag. Ich storniere dann die Kündigung und stelle sie zum neuen Termin ein.
Viele Grüße
Grit
am 21.03.2020 16:07
Die Techniker kommen auch in der corona Zeit nur nicht wenn du krank bist oder einer in deinem. Haushalt
am 21.03.2020 18:44
Hallo Katharina,
dass können wir sicher mal machen, ist aber nicht unendlich lange bzw. oft möglich. Lass mich bitte das genaue Datum wissen, Zudem benötige ich Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag. Ich storniere dann die Kündigung und stelle sie zum neuen Termin ein.
Viele Grüße
Grit
am 25.03.2020 17:52
Hey Grit,
das erleichtert mich sehr! danke! Habe dir eine private Nachricht mit den daten geschrieben!
MFG Katharina
am 26.03.2020 19:08
Hallo Katharina,
ich habe jetzt erst mal die Kündigung storniert. Zu welchen Datum sollen wir sie denn neu einstellen? Per PN schreibst Du spätestens 01.08.2020 und oben um 2 Monate nach hinten, dass wäre der 04.06.2020.
Viele Grüße
Lars
am 29.03.2020 13:16
Hallo Lars,
vielen Dank! Da unsere vormieter der neuen Wohnung in die USA gehen ist die Situation gerade schwer einzuschätzen... deswegen die unterschiedlichen Daten. Ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen und würde die Kündigung gerne auf den 4.8.20 verschieben.
lg katharina
am 30.03.2020 17:35
Hi Katharina,
ich habe die Kündigung zum 04.08.2020 im System eingestellt. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah zu Euch. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du sie erhalten hast.
Viele Grüße
Lars