Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Tariff change

Hi, I used to have the 400MBit /s tariff plan since a year for 17.99 Euro since I am young.I had visited the Vodafone shop where I had made my contract to change it to a lower tariff plan (29.99 Euro) after 1 year as adviced by them in the very begin...

Joneson von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umbuchung eines Kabelprodukts auf eine Smartcard von Sky

Hallo, ich habe ein neues Sky Abo abgeschlossen und einen Recever mit Smartcard von Sky erhalten. Auf diese Smartcard soll ein vorhandenes Kabelprodukt umgebucht werden. Ich bräuchte daher einen Moderator der mir hierzu weiterhelfen kann. Vielen Dank...

Alex8765 von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geburtsdatum

Hallo,   ich möchte gern Gerburtsdatum weis leider nicht was ich für eins eingegeben habe. können sie das auf xx.xx.xxxx ändern     Lg   Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß, Norman

Denno45 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung GigaTv Net

Sehr geehrte Community, ich habe im Rahmen meines Umzuges an der Hotline den Vorschlag gemacht bekommen von DSL/Tv zu Kabel (Unitymedia/Vodafone) zu wechslen. Das Angebot war gut und hat für mich auch preislich gepasst und somit habe ich das beautrag...

KiloYankee von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ganz langsames Internet

Habe gerade einen Verbindungstest durchgeführt und habe den Cable Max 1000 und gerade mal 5 mbits Geschwindigkeit. Was kann ich dagegen machen? Nicht mal Netflix läuft mehr flüssig und das ist schon seit 2 Wochen so. 

Matze-BT von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox

Moin ich habe eine Frage:   1.)Ich habe eine eigene FritzBox und benötige daher die gebuchte HomeBox-Option nicht mehr und daher auch keinen Standard WLAN Router. Gibt es eine Möglichkeit die gemietete Fritzbox zurückzusenen, ohne das Vodafone mir Ge...

Taruper von Netzwerkforscher
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox kündigen & auf Vodafone Station wechseln

Hallo,Ich möchte gerne die aktuelle nicht lieferbare Fritzbox kündigen & dafür die Vodafone Station haben. Ich habe eine eigene Fritzbox die für den Tarif CableMax 1000 geeignet ist & die gerade problemlos läuft.Hab mich ungefähr vor einer Woche an d...

Roman32 von Netzwerkforscher
  • 1244 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

2. TV Vertrag, anstatt Tarifwechsel.

ich habe eine doppelte Buchungsposition auf der Rechnung entdeckt und auch auf allen rückwirkenden Rechnungen bis Sep. 2017.Am 12.09.2017 habe ich über das Kundenportal den Kabel Deutschland Vertrag Position: Kabelanschluss Komfort Premium HD auf den...

GuKal66 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewolltes TV Paket bekommen

Hallo nochmal Leute, ich hoffe sehr auf euer Verständnis und das mir ein Mod weiterhelfen kann. Vor ca. 4 Wochen bekam ich einen Anruf von Vodafone in dem behauptet wurde im April würden irgendwie SD Kanäle abgeschaltet und damit ich weiter fernsehen...

Jan351 von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes