Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mehr Upload für Bestandskunden Internet & Phone Cable 100

Hallo,in folgendem Thread wurde ja mitgeteilt, dass bei dem im Betreff genannten Tarif eine Bandbreitenerhöhung im Upload von 6 MBit/s auf 10 MBit/s erfolgen würde: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Kabel-Internet-Mehr-Upload-f%C3%BCr-Euch/m...

Gelöst! wlan dazubuchen

hallo, ich möchte gerne die wlan-option dazubuchen. online funktioniert es nicht über den button. ich werde dann zu tarife weitergeleitet, wo sich die option leider nicht finden lässt. lg tobias 

amort von Daten-Fan
  • 2077 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 ohne WLAN

Ich habe über das Kundenportal damals ein Upgrade vom 100er Tarif auf den CableMax 1000 getätigt und musste feststellen, dass es kein WLAN inklusive gab. Laut der Beschreibung klang es so als ob ein WLAN-Router inklusive wäre(dementsprechend die Voda...

LarryK von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Firmenportal für Verwaltung von Anschlüssen in mehreren Objekten

Hallo liebe Community,ich habe davon gehört, dass der Vodafone-Business-Service die Verwaltung von Anschlüssen zentral über ein Protal anbietet. Ich bin auf der Suche nach so etwas, allerdings nicht nach dem klassischen Rahmenvertrag. Im Moment arbei...

Kabel TV Vertrag

Hallo,Wie kann ich wieder über meine GigaTV Box Fernsehen?Wollte nur das "Premium HD Kabel" von dort auf eine andere Smartcard von Vodafone umbuchen lassen. Aber jetzt ist alles von der GigaTV Box weg.Vielen Dank für Hilfe  

Einfach Vetrag abgeschlossen

Hallo,Und zwar haben wir im September 2019 für unsere neue Wohnung einen Vetrag über Telefon, TV und Wlan abgeschlossenen. Über 100 Mbit. Alles lief auch gut bis zum 1.1.2020. Dort kam plötzlich ein Brief mit einer Auftragsbestätigung. Wir haben uns ...

Lxla22 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Tariff change

Hi, I used to have the 400MBit /s tariff plan since a year for 17.99 Euro since I am young.I had visited the Vodafone shop where I had made my contract to change it to a lower tariff plan (29.99 Euro) after 1 year as adviced by them in the very begin...

Joneson von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umbuchung eines Kabelprodukts auf eine Smartcard von Sky

Hallo, ich habe ein neues Sky Abo abgeschlossen und einen Recever mit Smartcard von Sky erhalten. Auf diese Smartcard soll ein vorhandenes Kabelprodukt umgebucht werden. Ich bräuchte daher einen Moderator der mir hierzu weiterhelfen kann. Vielen Dank...

Alex8765 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geburtsdatum

Hallo,   ich möchte gern Gerburtsdatum weis leider nicht was ich für eins eingegeben habe. können sie das auf xx.xx.xxxx ändern     Lg   Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß, Norman

Denno45 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes