Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel: von DSL zu Kabel-Internet

Hallo, der Gipfel eines bisher gescheiterten Wechselversuchs von Vodafone DSL auf Vodafone Cable erfolgte heute mit der Aussage eines Callcenter- Mitarbeiters, dass ich mir auf dem Impressum der Vodafone Webseite ein Vorstandsmitglied aussuchen solle...

Easy7 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlicher Kabelanschluss berechnet? Kundendienst verspottet uns!

Wir haben unsern Vertrag auf  Vodafone CableMax 1000 + Horizon TV geändert, doch statt den angebotenen 49,98€ wurden uns 71,72 € berechnet.https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play/cablemax-1000-horizon-tv/Hier die Aufstellung:1x 2pla...

Anonym46296 von Netzwerkforscher
  • 3799 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Werbeanruf?

Ich habe heute einen Anruf von der Nummer +4951519119017 erhalten. Erst die Nach frage ob ich zufrieden sei mit Vodafone Kabel und dann würde mir versprochen, dass ich eine PlayStation oder ähnliches umsonst bekommen könnte. Ich verneinte und dann wü...

User610 von Daten-Fan
  • 5016 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesagte Vertragsaktivierung um 5 Monate verzögert

Hallo Vodafone Team, mir wurde bei Vertragsabschluss auf ausdrückliche, unmissverständliche Nachfrage versichert, dass der Vertrag sofort aktiviert werden kann (Kabel Internet), nur das Umschalten des Telefonanschlusses muss warten, bis mein Vertrag ...

No internet switching from DSL to Kabel

Hello,The virtual semester is starting and we have no connection at home.We switched from DSL to Kabel, but the new  router has the Internet led flashing in red and they cut us off from the old DSL contract on 11.04.2020 (just before the Easter break...

Fefè von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr Upload für Bestandskunden Internet & Phone Cable 100

Hallo,in folgendem Thread wurde ja mitgeteilt, dass bei dem im Betreff genannten Tarif eine Bandbreitenerhöhung im Upload von 6 MBit/s auf 10 MBit/s erfolgen würde: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Kabel-Internet-Mehr-Upload-f%C3%BCr-Euch/m...

Gelöst! wlan dazubuchen

hallo, ich möchte gerne die wlan-option dazubuchen. online funktioniert es nicht über den button. ich werde dann zu tarife weitergeleitet, wo sich die option leider nicht finden lässt. lg tobias 

amort von Daten-Fan
  • 2512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 ohne WLAN

Ich habe über das Kundenportal damals ein Upgrade vom 100er Tarif auf den CableMax 1000 getätigt und musste feststellen, dass es kein WLAN inklusive gab. Laut der Beschreibung klang es so als ob ein WLAN-Router inklusive wäre(dementsprechend die Voda...

LarryK von Daten-Fan
  • 997 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Firmenportal für Verwaltung von Anschlüssen in mehreren Objekten

Hallo liebe Community,ich habe davon gehört, dass der Vodafone-Business-Service die Verwaltung von Anschlüssen zentral über ein Protal anbietet. Ich bin auf der Suche nach so etwas, allerdings nicht nach dem klassischen Rahmenvertrag. Im Moment arbei...

Kabel TV Vertrag

Hallo,Wie kann ich wieder über meine GigaTV Box Fernsehen?Wollte nur das "Premium HD Kabel" von dort auf eine andere Smartcard von Vodafone umbuchen lassen. Aber jetzt ist alles von der GigaTV Box weg.Vielen Dank für Hilfe