Forumbeiträge
An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Tarifwechsel: von DSL zu Kabel-Internet
Hallo, der Gipfel eines bisher gescheiterten Wechselversuchs von Vodafone DSL auf Vodafone Cable erfolgte heute mit der Aussage eines Callcenter- Mitarbeiters, dass ich mir auf dem Impressum der Vodafone Webseite ein Vorstandsmitglied aussuchen solle...
Zusätzlicher Kabelanschluss berechnet? Kundendienst verspottet uns!
Wir haben unsern Vertrag auf Vodafone CableMax 1000 + Horizon TV geändert, doch statt den angebotenen 49,98€ wurden uns 71,72 € berechnet.https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play/cablemax-1000-horizon-tv/Hier die Aufstellung:1x 2pla...
Gelöst! Werbeanruf?
Ich habe heute einen Anruf von der Nummer +4951519119017 erhalten. Erst die Nach frage ob ich zufrieden sei mit Vodafone Kabel und dann würde mir versprochen, dass ich eine PlayStation oder ähnliches umsonst bekommen könnte. Ich verneinte und dann wü...
Gelöst! Zugesagte Vertragsaktivierung um 5 Monate verzögert
Hallo Vodafone Team, mir wurde bei Vertragsabschluss auf ausdrückliche, unmissverständliche Nachfrage versichert, dass der Vertrag sofort aktiviert werden kann (Kabel Internet), nur das Umschalten des Telefonanschlusses muss warten, bis mein Vertrag ...
No internet switching from DSL to Kabel
Hello,The virtual semester is starting and we have no connection at home.We switched from DSL to Kabel, but the new router has the Internet led flashing in red and they cut us off from the old DSL contract on 11.04.2020 (just before the Easter break...
Gelöst! Mehr Upload für Bestandskunden Internet & Phone Cable 100
Hallo,in folgendem Thread wurde ja mitgeteilt, dass bei dem im Betreff genannten Tarif eine Bandbreitenerhöhung im Upload von 6 MBit/s auf 10 MBit/s erfolgen würde: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Kabel-Internet-Mehr-Upload-f%C3%BCr-Euch/m...
Gelöst! wlan dazubuchen
hallo, ich möchte gerne die wlan-option dazubuchen. online funktioniert es nicht über den button. ich werde dann zu tarife weitergeleitet, wo sich die option leider nicht finden lässt. lg tobias
Gelöst! CableMax 1000 ohne WLAN
Ich habe über das Kundenportal damals ein Upgrade vom 100er Tarif auf den CableMax 1000 getätigt und musste feststellen, dass es kein WLAN inklusive gab. Laut der Beschreibung klang es so als ob ein WLAN-Router inklusive wäre(dementsprechend die Voda...
Firmenportal für Verwaltung von Anschlüssen in mehreren Objekten
Hallo liebe Community,ich habe davon gehört, dass der Vodafone-Business-Service die Verwaltung von Anschlüssen zentral über ein Protal anbietet. Ich bin auf der Suche nach so etwas, allerdings nicht nach dem klassischen Rahmenvertrag. Im Moment arbei...
Kabel TV Vertrag
Hallo,Wie kann ich wieder über meine GigaTV Box Fernsehen?Wollte nur das "Premium HD Kabel" von dort auf eine andere Smartcard von Vodafone umbuchen lassen. Aber jetzt ist alles von der GigaTV Box weg.Vielen Dank für Hilfe