- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.04.2020 15:29
Moin ich habe eine Frage:
1.)Ich habe eine eigene FritzBox und benötige daher die gebuchte HomeBox-Option nicht mehr und daher auch keinen Standard WLAN Router. Gibt es eine Möglichkeit die gemietete Fritzbox zurückzusenen, ohne das Vodafone mir Geld für den Gerätetausch berechnet, welches ich nicht brauche? Erhalte ich einen Retourenschein und was ist wenn ich nicht mehr die Originalverpackung habe.
Mit freundlichen Grüßen und danke für die Hilfe
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.04.2020 15:31
@Taruper schrieb:Moin ich habe eine Frage:
1.)Ich habe eine eigene FritzBox und benötige daher die gebuchte HomeBox-Option nicht mehr und daher auch keinen Standard WLAN Router. Gibt es eine Möglichkeit die gemietete Fritzbox zurückzusenen, ohne das Vodafone mir Geld für den Gerätetausch berechnet, welches ich nicht brauche? Erhalte ich einen Retourenschein und was ist wenn ich nicht mehr die Originalverpackung habe.
Mit freundlichen Grüßen und danke für die Hilfe
Daniel
Du kannst gern auf einen Mod warten, aber ich denke ich kann dir die Antwort schon sagen.
Eigene Fritzbox kannst du gerne nutzen.
Die Homebox musst du über das Kontaktformular mit 4 Wochen Kündigungsfrist kündigen.
Aber du kommst dann die VF Station und musst die Austauschgebühr bezahlen.
Da kommst du nicht drum rum, falls Störungen und ähnliches auftauchen musst du einen Leihrouter haben und anschließen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.04.2020 21:39
Hi Taruper,
der Antwort von @xJoschix ist nichts hinzuzufügen
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße