- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.04.2020 15:37
ich habe eine doppelte Buchungsposition auf der Rechnung entdeckt und auch auf allen rückwirkenden Rechnungen bis Sep. 2017.
Am 12.09.2017 habe ich über das Kundenportal den Kabel Deutschland Vertrag Position: Kabelanschluss Komfort Premium HD auf den neuen Vodafone GigaTV Cable + HD Premium Plus Cable umstellen lassen.
Dieser wird auch berechnet auf einer neuen Position unter Kabel Digital mit insgesamt 26,98€.
Nun zu meinem Problem:
Auf dieser und den vergangenen Rechnungen wird mir weiterhin der Kabelanschluss Komfort Premium HD und Premium Extra für insgesamt 29,90€ berechnet und das ist falsch. Ich wollte den alten Vertrag umwandeln in den Neuen und keinen 2. Vertrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.04.2020 20:44
Über das kundenportal kann man KEIN TARIFWECHSEL durchführen.
Du hast leider ein zweiten TV Vertrag der erst beendet werden kann nach der mindesvertraglaufzeit.
Ich verstehe auch nicht wie das soo lange dir nicht aufgefallen ist.