Homebox kündigen
Hendrx00
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich würde gerne meine Hombox Option (Fritzbox 6490 cable) kündigen, da ich eine eignen nun Router nutze. 

wie kann ich dort vorgehen, das ich meine aktuelle und einzigste genutzte Rufnummer nicht verliere, da ihr ja maximal 3 Nummer zulasst? 

An wenn wende ich mich für die Kündigung? 
In meinen online Portal war mir diesbezüglich nichts ersichtlich ? 

Grüße 🙂 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du denn mehr als 3 Rufnummern registriert?

Kündigung geht normalerweise über mein Kabel Online, Internet Einstellungen. Dann wird dir ein Standardrouter zugeschickt. Umtauschkosten 29,99 Euro.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in

Hi Hendrx00,

nimm bitte das Kontaktformular im Kundenportal für die Kündigung. Im Textfeld gibst Du dann bitte die 3 Nummern an, die Du behalten möchtest. Beachte bitte, dass Dir mit dem Kabelrouter nur noch eine Telefonleitung zur Verfügung gestellt wird.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich bekomm ja dann ein Kabelmodem von euch, kann ich meinen eigen router trz dann anstecken und mein wlan zuhause wie gewohnt nutzen ? 

da du meinstes mir steht nur telefonie dann noch  zur verfügung ? 

Lars

Hi Hendrx00,

natürlich kannst Du trotzdem Deine eigene Hardware weiter nutzen. Zu den Vorteilen der HomeBox-Option gehören 2 getrennte Telefonleitungen (2 Gespräche gleichzeitig möglich). Beim Kabelrouter funktioniert nur eine Leitung und somit nur ein Gespräch gleichzeitig.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!