Frage
Antwort
Lösung
am
14.04.2020
16:26
- zuletzt bearbeitet am
14.04.2020
17:47
von
HeikeF
Guten Tag,
ich hab im Februar einen Anruf bekommen das ich zu CableMax 500 kostenlos wechseln kann.
ich stimmte zu und erzählte von meinem Umzug . Jetzt hab ich seit 21.02. die Tarifwechselbestätigung.
Der neue Router ist auch schon wochen da. Nur ist leider nicht umgestellt.
Hab schon soviele male mit dem Kundenservice geschprochen....jedesmal wurde mir eine andere Antwort gegeben......die Auch keine LÖSUNG brachte
Der alte Router der auch zur zeit nur nutzbar ist wir als zum zurücksendenden angemahnt. Wenn es da zur einer berechnung kommt werde ich sofort mein Anschluss Kündigen. Heute kam auch eine Mahnung über 12,56.....der Betrag wurde am 01.04. Überwiesen.. Ich möchte endliche eine Lösung haben. Sonst wechsel ich zu einen anderen Anbieter
Mit freundlichen Grüssen
am 15.04.2020 11:20
Hallo deadlines666,
den neuen Kabelrouter hattest Du aber schon mal angeschlossen? Eigentlich sollte dann auch der neue Tarif aktiv werden.
Schick mir mal bitte parallel gleich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag und beantworte mir obige Frage.
Viele Grüße
Lars
am 15.04.2020 21:09
Hallo, ja das hab ich auch schon 20 x gemacht. 1 Aussage die ich bekommen hatte war auch das nach der Umstellung der alte Router nicht mehr funktionieren sollte 😉
am 16.04.2020 16:57
Hi deadlines666,
Fehler gefunden und behoben. Bitte mal die 6591 anschließen und schauen, ob sie sich mit dem neuen Tarif aktiviert. Gib mir dann bitte hier ein Feedback, ob es geklappt hat. Sollte sich die Box nach 1 Stunde nicht mit unserem Netz verbunden haben, bitte ebenfalls hier schreiben und die 6591 angeschlossen lassen.
Einen Eingang über die angemahnten 12,56 Euro kann ich leider nicht bestätigen. Der Betrag ist weiterhin offen. Für die anderen Vertragskonten sind die Zahlungen angekommen. Schau da bitte noch mal genau nach.
Viele Grüße
Lars