Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket kündigen

Hallo zusammen, habe vor ca. 4 Wochen auf CableMax geupdatet. Beim Bestellprozess wurde mir gesagt, ich erhalte automatisch das Sicherheitspaket, welches ich dann (sofern nicht benötigt) kündigen muss.Diese Kündigung wollte ich durchführen - finde es...

Heinrich21 von Netzwerkforscher
  • 988 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich zwei Verträge GigaTV

Hallo, ein Mitarbeiter rief mich an, dass ich kostenlos auf die GigaTV Box wechseln kann und sich an meinem zu zahlenden Betrag nichts ändern wird. Gesagt, getan. Alten Receiver zurückgesendet, GigaTV box erhalten. Nun sehe ich auf meiner Rechnung da...

Rene94 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung verschieben

Hallo,wir haben unseren Vodafone Kabelvertrag fristgerecht gekündigt. Nun verschiebt sich unser Umzugsdatum und in der neuen Wohnung ist bereits ein Anschluss. Ist es möglich, die Kündigung zwei Monate nach hinten zu schieben? Habe hier einen ähnlich...

Dakale von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HD freigegeben auf Sky Q

Hallo Habe seit einigen Tagen Sky und wollte jetzt auch die privaten Sender wie ProSieben und Co. in HD schauen. Mein Kabel Anbieter ist Vodafone. Meine Smartcard ist auch von Vodafone. Wäre es möglich dies frei zu geben? Mfg     

Mih von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option nicht aktivierbar

Hallo, Kabel tg3442de kein Wifi. WLAN Option nicht aktivierbar. Bitte Hilfe. Danke.

Kimjj von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect and additional Billing

I have a vodafone cable DSL internet connection  20 euros per month  But i am billed separately  It has been Increased in bills overtime   Refer attachment  I have a problem with connection speed and yet another problem-  I do not know what you can d...

video von Netzwerkforscher
  • 1322 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung nach Wechsel von GigaTV zu VodafoneTV

Hallo Community, wir haben seit Januar 2019 einen Kabelanschluss von Vodafone über den wir Internet, Festnetz und TV beziehen. Die Auftragsdaten enthalten folgende Abschnitte (wörtlich): "5 € Monatlicher Kombi-Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden...

jk8891 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Opt. / Fritz Box 6591 seit 05.03. Offen!!

Seit 05.03. Ist der Auftrag 8497420  ( Telefon Option u. Fritz Box 6591) OFFEN!  ANGEBLICH die Box im Versand.. bis heute nicht angekommen.Vodafone Station bootet täglich mehrfach und schiesst das LAN/WLAN ab.  Arbeiten kann man so NICHT!SORRY..

Gutschrift für gekündigten Vertrag noch nicht ausbezahlt

Guten Tag,  ich habe seit 3 jahren Beiträge für einen Vertrag ( der gekündigt wurde ) gezahlt und warte immer noch auf die Gutschrift. Werde immer vertröstet oder ignoriert. Immer wieder bekomme ich durch nicht kompetente und nicht qualifizierte Mita...

ODTEC von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes