Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 10:51
Hallo zusammen,
leider komme ich bei Vodafone telefonisch nicht durch, daher versuche ich mal diesen Weg.
Ich habe aktuell einen Internet Red 100 Vertrag, den ich am 17.03.20 telefonisch gewechselt habe zu dem o.G. Cable Max 1000 für 39,99. Die Dame am Telefon hatte auch alle Daten aufgenommen und auch alles in die Wege geleitet. Soweit so gut.
Ich erhielt promt eine Email mit der Eingangsbestätigung für meine Bestellung mit meiner Installationsadresse. Als Postitionen sind jedoch nur die "Vodafone Station" und "Kabelmodem inklusive" aufgelistet und kein Vertrag oder ein Hinweis auf den Tarif. Das hat mich derweilen schon etwas stutzig gemacht. Ist das richtig so; und bekomme ich eventuelle Vertragsdaten nur per Post oder in einer gesonderten Mail?
Nun gut einige Tage gewartet, aber es kam nichts per Post und auch unter "meine Bestellung" ist nichts aufgelistet. Mein DSL Vertrag wird auch als Einziger aktiver Tarif angezeigt.
Ich denke da ist irgend etwas schief gelaufen. Kann mir da einer weiter helfen?
am 30.03.2020 12:09
Hi HerrMPunkt,
dann schauen wir mal nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan