Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wo kann ich mich Beschweren. Ich habe meinen Vertag fristgerecht gekündigt und wurde über eine Rückgewinnaktion mit besserem Angebot zurückgewonnen. Nur leider hat die Frau am Telefon unsere Telfonat nicht im System abgespeichert (obwohl sogar auf "T...
Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar wird mein Jugendschutz PIN nicht erkannt der mir von Vodafone zugeschickt wurde. ( Sie haben leider keine gültige Jugendschutz PIN)Wie kann ich das Problem lösen? Mfg
Hallo, meine Internetverbindung phasenweise sehr langsam. Gebucht ist Red Internet & Phone 400 Cableallerdings kommen im Schnitt ca. 5 MBits an. Was mich jedoch wundert, ist dass der Upload in der Regel bei 25 Mbits liegt.
Hallo Community, meine im Alter fortgeschrittenen Eltern sind einfach auf funktionierendes Telefon und Internet angewiesen. Da es in der Vergangenheit zahlreiche Störungen und ganztägige Ausfälle gab, lagen die Nerven einfach blank.Mittlerweile hat V...
Hallo zusammen,leider komme ich bei Vodafone telefonisch nicht durch, daher versuche ich mal diesen Weg.Ich habe aktuell einen Internet Red 100 Vertrag, den ich am 17.03.20 telefonisch gewechselt habe zu dem o.G. Cable Max 1000 für 39,99. Die Dame am...
Gerne würde ich auf die 1000 Leitung upgraden. Ich habe mir einen Fritzbox 6590 gekauft und die läuft super bisher.Jetzt meine, auch wenn schräge, Frage. Ist es möglich einen 6590 an einem Gbit Anschluss zu betreiben. Also mir ist klar das nicht die ...
Hallo,ich habe am 11.02.2020 einen Tarifwechsel von Internet & Phone Komfort 100 auf Cable Max beantragt mit damit verbundenem Hartware tausch ( alter Router Fritz Box 6360). Der neue Router eine Fritz Box 6591 wurde mir auch sehr schnell geliefert ...
Einen gesegneten Abend wünsche ich euch meine Lieben, vielleicht könnt ihr mich ja vom Joch des Unwissens befreien!Ich habe heute via Online-Telefonat meinen Tarif auf CabelMax1000 upgraden dürfen!Da ich Aufgrund meines bestehenden Tarifes bereits ei...
Hello Vodadone team, I have received the following answer after several days. That's why I log it here once more not knowing a clue why would it be solved here rather than customer service. I would like to know why I am charged an extra for an unk...
How do I cancel my cable internet contract as I very recently moved back to my home country of Iceland?All the best,