Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Cable 32 auf 200

Hallo in die Runde, da ich inzwischen auf einen höheren Down- und Upload (primär Upload) angewiesen bin, wollte ich gerne meinen Vertrag von Cable 32 auf Cable 200 ändern. Folgende Fragen traten dabei aber auf: 1. Ist Cable 200 bei mir überhaupt verf...

AnicaB von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel zu CableMax1000 funktioniert nicht

Hallo, ich habe am 5.3. meinen bisherigen 3Play Premium zu CableMax1000 umstellen lassen. In der Auftragsbestätigung stand, dass die Vertragsänderung zum 19.3. wirksam wird. Am 18.3. konnte ich beim Auftragsstatus in der App lesen, dass alle Dienste ...

Doc27 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von "normalem" analog/digital Kabel TV zu GigaTV cable

Hallo.Ich wollte online von meinen bestehenden TV Vertrag (normaler Empfang analog + digital ohne HD) zu Giga TV cable wechseln.Natürlich als Kombipaket in Verbindung mit meinen gerade in der Umstellung befindlichem Internet/Telefon Vertrag (CableMax...

Gerald70 von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz nummer

Ich werde anfangen von zu Hause zu arbeiten und ich habe die ganze Vertrag gelesen und finde mein festnetz Nummer nicht. Kann jemand von Vodafone mir helfen, ohne diese Nummer darf ich nicht von zu Hause arbeiten..

Anschussvertrag wurde nicht ausgeführt

Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen Vertrag für Internet/Festnetz und KabelTV fristgerecht zum 12.01.2020 gekündigt. Leider habe ich mich noch im Dezember von Vodafone überreden lassen, einen Anschlussvertrag abzuschließen. Ich habe auch...

DP70 von Netzwerkforscher
  • 1215 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

Dear all, I am struggling with Vodafone support. I have done everything I was supposed to, notified Vodafone of my move abroad, informed of the date and sent the equipment back the day I handed over my apartment (I even have confirmation it was deliv...

Gelöst! Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich abgeschlossen.

Heute kam per Paket mein Kabelrouter an. Ich habe ihn direkt angeschlossen und nach Aktivierung beim Kundenservice ging auch kurz alles. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung : (siehe Anhang).Ich weiß, dass dasselbe Thema schon behandelt wurde, ab...

teklife von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nach 12 Monaten

Hallo, ich würde gerne meinen Tarif von 500 Mbit/s auf 100 Mbit/s wechseln. Eigentlich wollte ich das direkt über meine Filiale machen, aber die sind ja aufgrund der aktuellen Entwicklungen leider geschlossen. Ich hoffe ein/e Moderator/in kann mir da...

Angelo_B von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verkaufsstop FRITZ!Box 6591 Cable

Ich habe einen 3play FLY 400-Vertrag aus dem Jahr 2017 inklusive Horizon-Recorder, Komfort-Option mit FRITZ!Box 6490, Power Upload und Dual Stack.Ich wollte gerne das nur noch diese Woche gültige Vodafone-Angebot (bis zu 1 Gbit/s für 39,99 pro Monat)...

Gelöst! Tarifwechsel auf cable Max 1000

Hallo ich habe letzte Woche Montag oder Dienstag (17.02.20) telefonisch einen Tarifwechsel beantragt. Zur Zeit besitze ich einen Kombi 100 Vertrag  noch von Kabel Deutschland und mittlerweile ist der einfach nur teuer wenn man den mit neueren Vertrae...

Christobal von Netzwerkforscher
  • 2526 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes