Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Contract Termination

Dear all, I am struggling with Vodafone support. I have done everything I was supposed to, notified Vodafone of my move abroad, informed of the date and sent the equipment back the day I handed over my apartment (I even have confirmation it was deliv...

Gelöst! Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich abgeschlossen.

Heute kam per Paket mein Kabelrouter an. Ich habe ihn direkt angeschlossen und nach Aktivierung beim Kundenservice ging auch kurz alles. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung : (siehe Anhang).Ich weiß, dass dasselbe Thema schon behandelt wurde, ab...

teklife von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nach 12 Monaten

Hallo, ich würde gerne meinen Tarif von 500 Mbit/s auf 100 Mbit/s wechseln. Eigentlich wollte ich das direkt über meine Filiale machen, aber die sind ja aufgrund der aktuellen Entwicklungen leider geschlossen. Ich hoffe ein/e Moderator/in kann mir da...

Angelo_B von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verkaufsstop FRITZ!Box 6591 Cable

Ich habe einen 3play FLY 400-Vertrag aus dem Jahr 2017 inklusive Horizon-Recorder, Komfort-Option mit FRITZ!Box 6490, Power Upload und Dual Stack.Ich wollte gerne das nur noch diese Woche gültige Vodafone-Angebot (bis zu 1 Gbit/s für 39,99 pro Monat)...

Gelöst! Tarifwechsel auf cable Max 1000

Hallo ich habe letzte Woche Montag oder Dienstag (17.02.20) telefonisch einen Tarifwechsel beantragt. Zur Zeit besitze ich einen Kombi 100 Vertrag  noch von Kabel Deutschland und mittlerweile ist der einfach nur teuer wenn man den mit neueren Vertrae...

Christobal von Netzwerkforscher
  • 1836 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale ...unrechtmäßig

Hallo,es gibt ja schon einige Beiträge dieser Art und da dachte ich mir, bevor ich mich in die Warteschleife begebe, versuche ich es gleich mal hier.Bei mir ist vor einiger Zeit für 12 Stunden Internet, Telefon und TV ausgefallen. Da habe ich angeruf...

Steel99 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 cable IP4 und IpV5

Ich bin enttäuscht.... Wir hatten bisher einen Privattarif der reinungslos lief.Aufgrund Homeoffice meiner Frau muss der Zugriff auf Rechner vom Statt (via VPN) über IPv4 erfolgen. Kein Problem, Abschluss Businessvertrag mit Zusage, dass "nur IP4 ver...

Tiramo von Digitalisierer
  • 1482 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitscheck verwirrend

Guten Abend liebe Community! ich überlege meinen Tarif auf 1000 K zu ändern. Daher habe ich den Verfügbarkeitscheck gemacht und das Ergebnis war, dass download bis zu 1000 an meiner Adresse möglich ist. Dann hab ich mich in Meinvodafone eingeloggt un...

yaskes von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 nachträglich buchen

Hi, als ich vor ca. 2 Wochen meinen Cable Max Vertrag abgeschlossen habe gab es bei der Fritzbox 6591 Lieferschwierigkeiten und ich dachte, ich probier es Mal mit der Vodafone Station. Leider taugt mir dieser Router, Voralpen aufgrund der Fehlenden V...

teklife von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 100 zu 1000

Moin,würde gerne wechseln von 100 zu 1000.Nun meine Frage, ich habe 7 Rufnummern, bleiben die vorhanden? GrußeR.F

rkontakt von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes