Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich bin enttäuscht.... Wir hatten bisher einen Privattarif der reinungslos lief.Aufgrund Homeoffice meiner Frau muss der Zugriff auf Rechner vom Statt (via VPN) über IPv4 erfolgen. Kein Problem, Abschluss Businessvertrag mit Zusage, dass "nur IP4 ver...
Guten Abend liebe Community! ich überlege meinen Tarif auf 1000 K zu ändern. Daher habe ich den Verfügbarkeitscheck gemacht und das Ergebnis war, dass download bis zu 1000 an meiner Adresse möglich ist. Dann hab ich mich in Meinvodafone eingeloggt un...
Hi, als ich vor ca. 2 Wochen meinen Cable Max Vertrag abgeschlossen habe gab es bei der Fritzbox 6591 Lieferschwierigkeiten und ich dachte, ich probier es Mal mit der Vodafone Station. Leider taugt mir dieser Router, Voralpen aufgrund der Fehlenden V...
Moin,würde gerne wechseln von 100 zu 1000.Nun meine Frage, ich habe 7 Rufnummern, bleiben die vorhanden? GrußeR.F
Liebe Community,ich bin seit vielen Jahren Unitymedia bzw. nun Vodafonekunde, habe aber jetzt folgendes Problem. Ich bin im Februar nach einem dreimonatigen Auslandsaufenthalt (Abflug 20.11.2019) zurück nach Hause gekommen und musste feststellen, das...
Guten Tag!Die Frage über Vertragskündigung von Kabel Deutschland.Ich habe einen Vertrag zu der Wohnung, in der ich bis vor kurzem gewohnt habe. Ich habe den Mietvertrag gekündigt und eine Bestätigung erhalten.Jetzt wohne ich mit Boyfriend zusammen.Er...
Guten Tag Der Begriff "Sofort Freischaltung" hat der bei Vodafone eine andere Bedeutung? Seid zwei Tagen rum telefonieren. Hab ich erfahren das erst nächsten Freitag ein Techniker kommt und die Leitung frei gibt. Ist das normal? MfG Mod Edit: @Andr...
Hallo,ich wollte meinen Tarif wechseln von Red Internet und Phone 16 DSL zu Red Internet & Phone 100 DSL, aber ich weiss nicht wenn ich auf MeinVodafone gehe und den wechsel beantrage ob ich mein derzeitiges internet verliere oder habe ich immer noch...
Hi,ich habe heute meinen Tarif gewechselt zu CableMax1000, vorher hatte ich Red Internet & Phone 100 Cable, ich habe also bereits die Vodafone Station. Kurz nach der Beauftragung kam die Auftragsbestätigung und im Kundenbereich wird der neue Tarif au...
Hi Leute, kann mir jmd sagen wo ich meine Vertragsdaten einsehen kann? Leider finde ich unter "Mein Vertrag" nur den gebuchten Tarif und die Laufzeit, aber den Preis finde ich nicht. Mir geht es nur darum, zu wissen wie sich der Preis nach der Vertra...