Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich bin von dem 200 auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt . Bisher habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen oder eine Versandbestätigung für die Fritzbox. Wie kann ich sicher sein das meine Bestellung durchgegangen ist? Viele Grüße
Hallo, mich habe gestern via Telefonat mit einem Vodafone Mitarbeiter meinen Internet Vertrag auf CableMax umgestellt. Aktuell habe ich die FritzBox 6490 (selbst gekauft). Ich wollte fragen, ob ich dann trotzdem noch die Box mit meinen 500 Mbit/s nu...
... am 5.3.2020 schriftlich beantragt - erfolgt am 27.4.2020. Mitteilung im Moment. Der Antrag lag bei Vodafone. Heute nachgefragt - dann diesen Termin! Was könnte da nur passiert sein????? Wie kann man das beschleunigen? Ich brauche diese Nummer au...
Ich bin bisher Kunde eines 200er Tarifs mit HomeBox (Fritzbox 6490) und wollte umsteigen auf den neuen CableMax-Tarif. In dem Zusammenhang habe ich mir auch eine eigene Fritzbox 6591 besorgt. Im Vodafone-Portal war es nicht möglich, ohne neue HomeBox...
Hallo liebesUnitymedia/Vodfafone Community, vielen Dank schon mal für Euren Support.Ich habe nun schon ein paar mal versucht den Rechnungsversand von "Papierversand" auf "Online Rechnung" umzustellen. Mir wird auch kedes mal angezeigt (inkl. Bestätog...
I changed from Kabelnetzto DSL in the end of January and signed a contract valid as of 1.2. I got my line enabled in February, but it's already the end of March and I still haven't received any invoice. Is someone not doing their work properly again?...
Hallo liebe Community,ich empfange in Braunschweig leider kein Phoenix HD mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt?ZDFinfo HD ist allerdings empfangbar.GrussKai
Hallo liebesUnitymedia/Vodfafone Team, können Sie mirbestätigen, dass die Änderung von „Papierversand“ zu Online Rechnungfunktioniert hat?Habe das nun schonein paar Mal umzustellen versucht, im Kundencenter wird aber permanent noch„Papierversand“ ang...
Dear sir madame I recieved a new homebox including a great abonnement (I hope). I try to connect it, for some days now. Its a new homebox in my new appartement. Please help, I tried already a lot. Can we make an appointement that a technician ca...
Hallo,ich habe gestern meine neue Vodafone Station in Betrieb genommen und gestern in der Konfiguration noch eine V6 und eine V4 IP Adresse gesehen.Seltsamerweise war heute der Router zurückgesetzt, sogar das geänderte Admin PW war wieder Standard, d...