Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Bestätigung Tarifwechsel

Hallo,ich bin von dem 200 auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt . Bisher habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen oder eine Versandbestätigung für die Fritzbox. Wie kann ich sicher sein das meine Bestellung durchgegangen ist?  Viele Grüße 

Nizz von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax - FritzBox6490

Hallo,  mich habe gestern via Telefonat mit einem Vodafone Mitarbeiter meinen Internet Vertrag auf CableMax umgestellt. Aktuell habe ich die FritzBox 6490 (selbst gekauft). Ich wollte fragen, ob ich dann trotzdem noch die Box mit meinen 500 Mbit/s nu...

ThiKiD von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme ...

... am 5.3.2020 schriftlich beantragt - erfolgt am 27.4.2020. Mitteilung im Moment. Der Antrag lag bei Vodafone. Heute nachgefragt - dann diesen Termin! Was könnte da nur passiert sein?????  Wie kann man das beschleunigen? Ich brauche diese Nummer au...

TrapperBurt von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel nur mit HomeBox möglich?

Ich bin bisher Kunde eines 200er Tarifs mit HomeBox (Fritzbox 6490) und wollte umsteigen auf den neuen CableMax-Tarif. In dem Zusammenhang habe ich mir auch eine eigene Fritzbox 6591 besorgt. Im Vodafone-Portal war es nicht möglich, ohne neue HomeBox...

Factory von Netzwerkforscher
  • 1618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Missing invoices

I changed from Kabelnetzto DSL in the end of January and signed a contract valid as of 1.2. I got my line enabled in February, but it's already the end of March and I still haven't received any invoice. Is someone not doing their work properly again?...

Kein Phoenix HD im Kabel in Braunschweig?!

Hallo liebe Community,ich empfange in Braunschweig leider kein Phoenix HD mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt?ZDFinfo HD ist allerdings empfangbar.GrussKai

Umstellung Papierversand Rechnung auf Online, Änderung im Kundencenter

Hallo liebesUnitymedia/Vodfafone Team, können Sie mirbestätigen, dass die Änderung von „Papierversand“ zu Online Rechnungfunktioniert hat?Habe das nun schonein paar Mal umzustellen versucht, im Kundencenter wird aber permanent noch„Papierversand“ ang...

Lost

Dear sir madame   I recieved a new homebox including a great abonnement (I hope). I try to connect it, for some days now. Its a new homebox in my new appartement. Please help, I tried already a lot. Can we make an appointement that a technician ca...

Ges von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP V4 im Vodafone Station Standard Router

Hallo,ich habe gestern meine neue Vodafone Station in Betrieb genommen und gestern in der Konfiguration noch eine V6 und eine V4 IP Adresse gesehen.Seltsamerweise war heute der Router zurückgesetzt, sogar das geänderte Admin PW war wieder Standard, d...

StephanJHW von Digitalisierer
  • 1030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes