Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebe Community, in einigen Tagen wird mein Kabel-Vertrag von mir als Vertragsinhaber auf meine Frau als Neukundin umgestellt (also Vodafone Kabel Deutschland nach Vodafone Kabel Deutschland). Überraschenderweise wird - und zwar wohl grundsätzlich un...
Guten Tag, solangsam bin ich es echt Leid und fast gewollt die Vertragsverlängerung zu wiederrufen.Vertrag verlängert und von 200mbit auf 1000mbit geupgraded. Gestern morgen den neuen Router bekommen und angeschlossen. Erstmal ging gar nichts. 1. Anr...
Sie haben mir eine SMS geschickt mit der Nachricht, dass ich mich unter 0800 1721212 melden soll, weil Sie eine falsche Adresse haben und ein Brief nicht zugestellt werden konnte. Unter dieser Nummer teilte man mir mit, dass ich falsch bin, Weiterlei...
Hallo,ich habe seit ich bei Unitymedia/Vodafone Kunde bin monatlich für den Tarif "2play JUMP 150" 24,99 Euro bezahlt. Nun wird mir für die Leistung seit März 32,15 Euro berechnet.Über eine Preiserhöhung wurde ich nich informiert. Weiß jemand darüber...
Hallo zusammen, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Ich habe vor ...
Hallo,ich habe seit ich bei Unitymedia/Vodafone Kunde bin monatlich für den Tarif "2play JUMP 150" 24,99 Euro bezahlt. Nun wird mir für die Leistung seit März 32,15 Euro berechnet.Über eine Preiserhöhung wurde ich nich informiert. Weiß jemand darüber...
Hallo zusammen,da bei uns die ersten 24 Monate Unitymedia durch sind und quasi parallel dazu das Ganze zu Vodafone wird, beschäftige ich mich damit auf Cablemax 1000 (bzw. hier offensichtlich nur 500) umzusteigen.Bisher haben wir 2Play 150 und die Ho...
Hallo,Ich habe heute Abend den 1000 Tarif gebucht die Bestellung ist jedoch fehlerhaft daher möchte ich sie stornieren geht das? Bevor die geräte rausgeschickt werden etc.?Mit freundlichen GrüßenLennard Anders
Bitte um Hilfe. Ich bin Altkunde mit nem 32er Anschluss, Fritzbox 6490 Cable, und würde gern auf den Tarif Cable max 1000 wechseln, der laut Website bei mir auch verfügbar wäre. Ich hatte auch schon mit der Bestellhotline telefoniert, leider grassier...
Hi Wie kommt man an einen Moderator ran welcher mal meine Leitung messen könnte? Mfg