Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 geringe Download Rate

Hallo, ich bin von einem alten Tarif in den Cablemax 1000 gewechselt. Mit dem Vodafone Kabelmodem kommen an meinem Notebook nur unter 100mbit an. Auch, wenn ich die Firewall deaktiviere. Über meine eigene Fritzbox lande ich immerhin bei 180 mbit. Abe...

Toto_1970 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerwünschte unadressierte Postwurfsendungen

Sehr geehrte Vodafone-Mitarbeiter/innen et al. vor kurzem landete in meinem Briefkasten eine unadressierte Postwurfsendung, ein Flyer, von einem ihrer Vertriebspartner ***. Vorderseite des Flyers im Vodafone-typischen rot mit der Aufschrift "Wichtige...

Werbeopfer von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabel Vertrag -> wann kommt Modem?

Hallo, Mein Vertrag laeuft voraussichtlich ab 31.03.2020. Es sind nur wenige Tage aber ich habe noch kein Modem bekommen.Wann kommt das Modem normalerweise? Danke,Chris

chrisss2 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Receiver mit Router verbinden

Hi habe seit letzter Woche Dienstag meinen neuen Router einen Vodafone Tg3442de und dazu einen neuen Receiver auch ein Modell von Vodafone, das Internet funktioniert soweit einwandfrei doch mit einer Verbindung von Receiver und Router gibt es Problem...

BlackZamasu von Smart-Analyzer
  • 4852 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Probleme

Ich habe ein Problem mit dem kabel. Ich bin neu in Vodafone, habe DOCSIS offline. Ich eingestelle in Neubiberg und ich brauche die Hilfe eines Technikers. Ich bin neu in Deutschland und habe keine Deutsch karte anzurufen.   

Noemi91 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Einstellungen nicht möglich

Habe seit heute die Vodafone Station zusammen mit dem Giga Vertrag. Leider habe ich jedoch kein WLAN, ist ja anscheinend beim besten Vertrag nicht mit dabei und muss extra gebucht werden.  Ich hätte jedoch noch eine Fritz Box die ich zusammen mit mei...

Gigakombi fuer junge Leute (Buche Internet & Festnetz hinzu)

ich habe ursprünglich Young XS verwendet und meinen Plan in Young M geändert, um Gigakombi für junge Leute (Buche Internet & Festnetz hinzu) zu verwenden. Nachdem ich den Plan geändert hatte, gab ich meine Telefonnummer erneut ein und gab sechs Ziffe...

Oralpi von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pegelwerte nach Coax-Kabeltausch in Ordnung?

Hallo liebe Comunity, ich hoffe das ich die Frage in der richtigen Kategorie angelegt habe. Ansonsten darf diese gerne durch einen Moderator verschoben werden. Zu meiner Frage: ich habe durch Bauarbeiten im Haus bei mir Zuhause die Multimediadose ums...

Th3H4cK3r von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Internet - technische Installationsprobleme

Hallo, Ich habe vor 5 Wochen (!) einen Vertrag mit Vodafone für Kabel Internet abgeschlossen. Es waren bereits zwei mal Techniker da. An beiden Terminen wurde festgestellt, dass noch bauliche Maßnahmen durchgeführt werden müssen. Heute war der zweite...

Gelöst! Tarifwechsel von 2play auf cablemax 1000 - keine Reaktion...

Hallo,habe am 09.03.2020 den Wechsel in cablemax 1000 beantragt. Bekam auch eine email mit der Eingangsbestätigung (keine Auftragsbestätigung). Seither nichts mehr. Kein Status in der Auftragsübersicht. Habe angerufen, angeblich liegt der Auftrag vor...

Anonym77336 von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes