1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV: Tarifwechsel zu Basic TV Cable
Horro
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe noch einen Kabel Deutschland Vertrag "Kabel Komfort HD" mit einem HD-Recorder. Nachdem ich einen neuen Fernseher und ein CI+ Modul habe, brauche ich den Recorder nicht mehr, da die Smartcard jetzt direkt im TV steckt. Nun würde ich gerne in den Tarif "Vodafone Basic TV Cable" wechseln. Gibt es da - außer dass der Recorder nicht mehr gebraucht wird - irgendwelche Unterschiede? Läuft das EPG über den TV dann noch?

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Horro,

 

der Wechsel in einen kleineres TV Abo ist zum Ende der Vertragslaufzeit für einmalig 19,99 € möglich. Mit dem Tarif für den HD-Video-Recorder bekommst Du einen erweiterte EPG mit alle Infos zum TV-Programm der nächsten 14 Tage. Bei Basic TV siehst Du lediglich die aktuelle und nächste Sendung.

 

Wenn ich den Wechsel für Dich in die Wege leiten kann, dann brauche ich Deine Kundendaten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich die Seriennummer Deines CI+ Moduls.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!