Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,habe gerade in einem Youtube Werbe Video zu Cable Max gesehen, dass man einen öffentlichen IP4 beantragen kann.Ich finde diese Option leider nirgends.Kann da bitte jemand helfen?VG UweK
Hallo auch,ich habe heute den ARRIS TG neu erhalten und möchte nun doch die WLAN-Option für € 2,99 pm nachbuchen. Allerdings kommt man über meinVodafone immer nur auf die Tarifwechselseite und den Fritzbox-inklusive-Angeboten etc. mit Modemaustausch ...
Hallo mag mir mal bitte jemand genau den unterschied erklären zwischen Vodafone CableMax 1000 undRed Internet & Phone 1000 Cable..... was würde sich für mich ändern......wie lange läuft die umstellung für Bestandskunden.... kann die umstellung hier w...
Hallo,Aufgrund meiner immer schlechter werdenden Bandbreite (ich habe das 400er Paket) habe ich nach einem Speedtest festgestellt, dass ich oftmals nicht mal ein hundertstel der von mit gebuchten und bezahlten Leistung habe.Ich wendete mich an die Se...
Hallo,ich habe jetzt ein Problem mit meinem Vertrag. Vorher wollte ich die Zahlungsart ändern aber meine Vertrag kann nicht im Kundenportal hinzufügen, da ich habe keine Akktivierungscode, und dann habe ich die Akktivirungscode per Kundentelefonserv...
Guten Tag @Claudia , wie gewünscht und kurz beschrieben 1ter Thread , habe ich doppelte Abbuchungen nach dem Umzug/Wechsel von DSL auf Kabel. Der Vertragsbegin mit Kabel war der 13.12.2019, und mir wurde von der damaligen Hotline-Mitarbeiterin zugesa...
Mahlzeit,ich ignoranter Kunde habe gerade erst erfahren, dass es GigaKombi Vorteile gibt, das hatte ich als ich von einem anderen Anbieter zu VF Mobil gewechselt bin anscheinend übersehen. Schade ist, dass das nicht automatisch aktiviert wird, wenn a...
Hallo, Ich habe gerade per Mail die Info bekommen das Mein Giga-Vorteil entfällt."Ihren GigaKombi-Vorteil können wir nicht buchen, da Ihr Mobilfunkvertrag nicht zustande kam. Alle Infos dazu finden Sie in unserem Schreiben im Anhang. " Mein Mobilfunk...
Hallo,wie der Threadname verrät, möchte ich von Internet & Phone 100 zu cablemax 1000 wechseln. Wie bisher will ich die Homebox-Option nutzen, was den Austausch der 6490 mit der 6591 bedeutet.Trotz der verschiedentlich bekanntgegebenen Lieferschwier...
Hello, I have recently purchase the CabelMax 1000 using Check24.de which provide me some information about the exemption of base rate due to my current contract is still ongoing. They said that I need to provide proof of ongoing contract to have th...