Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug Kabelanschluss

Hallo, in meiner jetzigen Wohnung musste ich mich selber um einen Kabelanschluss kümmern. Nun zieh ich aber um und in der neuen Wohnung ist der Anschluss in den Mietnebenkosten enthalten. Besteht da jetzt ein Sonderkündigungsrecht, da ich es ja nicht...

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen...

... Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt... Hallo zusammen,ich habe das Problem schon mehrfach im Forum gesehen, jedoch wurde darauf hingewiese...

cl3miii von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Red Internet & Phone 1000 auf Cablemax 1000 möglich ?

Ich habe am 21.01.2020 von Red Internet & Phone 500  auf 1000 gewechselt, damals zu Sonderkondition 49,99 Euro.Mittlerweile gibt es Cablemax 1000 für 39,99 €.  Kann ich ohne Nachteile in diesen Tarif wechseln ?Meine bisherigen Optionen:     1.  öffen...

tiguan1943 von Digitalisierer
  • 764 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigentümer hat Kabelanbieter gekündigt

Hallo zusammen,ich wohne in einem Mehrfamilienhaus zur Miete und der Eigentümer hat nun dem Kabelanbieter Unitymedia zum 31.04. gekündigt.Mein Internet und Telefon beziehe ich aber über Unitymedia durch den Kabelanschluss (2PlayMax).Welche Folgen hat...

Wechsel zu CableMax 1000 - Fallstricke?

Hallo,  mein letzten Problem wurde hier so freundlich und zufriedenstellend gelöst, da versuche ich es gleich noch einmal: Ich bin mehr zufällig über CableMax 1000 gestolpert und frage mich, ob ich irgendwas übersehen habe. Aktuell habe ich eine Giga...

esbe von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigungsmail/Stand des auftrages Neukunde

Guten Tag,ich habe am Montag den 23.03.2020 per Hotline einen Vertrag soweit fertig gemacht und zwar den 2Play Jump 150. Der Mitarbeiter sagte mir dort am Telefon das ich eine Email bekommen würde mit einem Link den ich bitte bestätigen soll, diese i...

Vertrag

Ich bin ein Vodafone-Kunde mit einem Vertrag bis September. gestern habe ich mit einem kollegen von dir gesprochen.Ich habe auf Cablemax 1000 umgestellt. Dieses Kabelmaximum wird jedoch in ein paar Tagen aktiviert.Bedeutet das, dass ich bis September...

Jedix von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde bzgl. Tarifwechsel

Hallo zusammen,  Die nachfolgende E-Mail habe ich als Beschwerde an Vodafone gesendet:  Sehr geehrte Damen und Herren,am 14.03 habe ich tel. einen neuen Vertrag geschlossen. Dabei wurde folgendes vereinbart:--> Lieferung einer Vodafone Station--> Kün...

zahnpolo von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab wann Cable Max 1000 buchbar

Halloheute wurde unser Anschluss auf DOCSIS 3.1 umgestellt, daher wollte ich einmal wissen ab wann denn dann Cable Max 1000 buchbar ist.  MfG Holger