1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät an der falschen Adressen geschickt
Jismash
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe heute bekommen ein Mail von DHL, dass sie ihre Paket nicht zustellen könnten.
Ich schaue kurz, wo sie das Paket gelassen haben: irgendwo in einer Filiale in Berlin, obwohl ich in Bayern wohne.

Können Sie mich helfen ?

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jismash,

 

dass kann ich mir kaum vorstellen. Bist Du umgezogen von einer der beiden Städte in die andere? Hast Du Dich mal bei DHL gemeldet? Was sagen die denn dazu?

 

Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe am 20.03.2020 eine telefonische Bestellung abgegeben. Das Produkt ist ein Inernet+TV kombipaket. Ich habe Leone Bestellbestätigung und somit keine Kundennummer und kann dadurch keinen Servicemitarbeiter kontaktieren. Die TV Box wurde verschickt, allerdings an irgendeine Adresse in Berlin. Ich bitte um Hilfe.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tom121,

 

okay dann müssen wir mal nachschauen. Über die Adresse zu suchen wird wahrscheinlich nichts, da es nicht Deine ist und Du die in Berlin nicht kennst.

 

Dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit allen Daten, die uns helfen könnten:

 

Name

richtige Adresse

Geburtsdatum

IBAN

Mailadresse

Kundennummer (falls bekannt)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir versuchen dann, den Auftrag zu finden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!