Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 15:27
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Vorab habe ich lediglich vodafone TV Cabel genutzt. Am 16.02.2020 habe ich Vodafone Giga Tv Cable & Vodafone Cable Max 1000 bestellt. Bis heute habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch einen Aktivierungscode erhalten. Einzig die Geräte wurden geliefert. Letzte Woche erhielt ich dann 2 Rechungen, eine für den Vertrag über Vodafone Giga Tv Cable & Vodafone Cable Max 1000 und eine Rechung über Vodafone TV Cable. Im Rahmen der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass mein bestehender Vodafone Vertrag automatisch gekündigt wird. Mithin kann ich nicht nachvollziehen, dass Sie mir nun je einmal Vodafone TV Cable und Giga TV Cable in Rechung gestellt haben. Ich bitte um Bearbeitung und Gutschrift. Weieterhin bitte ich um schnellstmögliche Zusendung des Aktivierungscodes, derzeit kann ich weder Giga Tv Cable noch Vodafone Cable nutzen.
am 25.03.2020 15:11
Hallo Yvonna76,
hast Du die Geräte den schon mal angeschlossen? Diese sollten bereits funktionieren, sobald sie angeschlossen sind.
In den Paketen bzw. im Briefkasten sollten auch die entsprechenden Auftragsbestätigungen zu Dir gekommen sein.
Warum Du noch für beide TV-Verträge zahlst, muss ich mir im System anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast und beantworte obige Fragen hier im Thread.
Viele Grüße
Lars