Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Internet & Phone 1000 zu CableMax

Hallo,ich habe aktuell einen Internet & Phone 1000 Vertrag und befinde mich im ersten Vertragsjahr, zahle also noch bis Oktober 2020 19,99€. Außerdem verfüge ich noch über einen Wechselbonus von insgesamt 150€.Wenn ich nun einen Wechsel in den neuen ...

Grismo86 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von 2play JUMP 150 auf Vodafone CableMax 1000

Werbung hat versprochen keine Liefer-pauschale  und keine Versandkosten! Doch in der Rechnung  werden aber diese zwei Leistungen mit jeweils 9,99 € aufgeführt.Ist die Versprechung nichts wert, oder ist das genau berechnet von Vodafone ???Was kann ich...

Trotz Kündigung wird abgebucht, an der Hotline wird bei einfach aufgelegt

Hallo liebe Community, ich war jahrelange Kundin bei Vodafone/KD. Seit einem Jahr wurde der Empfang sowohl beim TV als auch beim Internet so schlecht, dass ich gekündigt habe.  Die Kündigung ging online raus mit der Bitte, alle Verträge (TV/WLAN) zum...

SafariSa von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter schaltet sich regelmäßig ab

Guten Tag,  seit einigen Wochen stürzt mein Standart Kabelrouter von Vodafone in regelmäßigen Abständen von 1-2h immer wieder ab. Dann dauert es immer ca 10 min bis er sich wieder gefangen hat. Somit stürzt alles ab. Davon abgesehen haben wir auch se...

Niedrige Bandbreite und hoher Ping mit Cable Max 1000

Hallo Vodafone-Team,  wie einige andere habe ich vor kurzem auf den Cable Max 1000 Tarif gewechselt.Vorher war es Kabel 100 mit dem Upgrade auf 200.Bisher war ich auch voll zufrieden, es kamen meist die vollen 200 Mbit an. Samstag dann die neue Vodaf...

Jan_G von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung der FritzBox 6591

Moin zusammen, vor über drei Wochen habe ich den CableMax1000 Anschluss bestellt, im Nachgang direkt noch die FritzBox 6591.Nachdem ich knapp zwei Wochen nichts gehört habe, habe ich am 22.02. nochmals die Hotline kontaktiert. Ergebnis: die FritzBox ...

mdanielzik von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PowerUpload

Hallo zusammen, ich habe vorgestern den PowerUpload bestellt und per E-mail gestern bestätigt bekommen.Wann kann ich damit rechnen, das es geschaltet ist?Danke & Grußmatry

Anonym29645 von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Heute Inkasso trotz Vertragskündigung im März 2019 ??

Hallo liebe Unitymedia Community!Erstmal: Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Versuche mich möglichst kurz zu fassen:Ich habe meinen (bereits 4 Jahre alten) Vertrag zum 01.März 2019 gekündigt, auf Grund von Umzug (inkl neuer Adresse).Nach dem Um...

Gelöst! Downgrade von Red I+P Business 500 auf eine günstigere Möglichkeit

Hallo Vodafone-Community, ich habe einen Red Internet+Phone Business Vertrag und möchte von der Downgrade-Option nach den 12 Monaten Gebrauch machen. In diesem Beitrag  habe ich folgende Konditionen gefunden: 400 Mbit zu 44,99 Euro, 200 Mbit zu 39,99...

mdd_xx von Netzwerkforscher
  • 1436 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet und Phone 100 DSL zu Vodafone CableMax 500

Moin zusammen,ich habe da ein Verständnisproblem. Ich habe den im Betreff genannten Wechsel vollzogen.Bei dem alten Tarif hatte ich 39,99€ als Basispreis gezahlt. Hinzu kamen noch 9,99€ für die TV HD Option  hinzu.Ein Kundenbetreuer machte mich auf C...

iDeni von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes