Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic Cable TV

Hallo,ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun Kabelfernsehen über die Mietnebenkosten. Leider sind nur die ÖR in HD. Ich würde nun gerne Basic Cable TV für 3,99 Euro dazu buchen um auch die Privaten in HD zu empfangen. Der Mitarbeiter der entsprech...

treasure72 von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo,Wir ziehen ab dem 01.04.2020 um und in der neuen Wohnung ist Kabel nicht verfügbar. Den Umzug habe ich aber schon vorab gemeldet und wurde mir schon bestätigt (Schreiben von Vodafone ist schon gekommen). Wie kann ich dementsprechend jetzt noch ...

Alte Kundenummer wird nicht erkannt - kein Aktivierungscode möglich

Hallo Service Team habe schon im Forum gesucht und gleiche Beiträge gefunden - aber nicht ganz rausgefunden, wie dann die Lösung ist. Man soll dann wohl eine PN ? = Privat Nachricht schicken. Folgendes, wir benötigen einen Aktivierungscode zum Vertra...

Gigaset A600A an der Vodafone Station TG3442DE verwenden?

Hallo und Hilfe! Ich kämpfe seit über 5 Stunden damit, mein Siemens Gigaset A600A an der Vodafone Station zum Laufen zu bekommen. Nach 3 Hotline Anrufen bekam ich nun die Info, dass die Station funktioniere, und da Problem am Gigaset liegen müsste: d...

Cable 1000 fritzbox 6591 Cable ich habe nur 300-400mbits im Download

Hallo, ich habe seit 4 Tagen Cable 1000 mit der FritzBox 6591. mein Upload ist perfekt und genau so wie er sein soll, leider hapert es im Download, denn da komme ich auf max. 300-400 MBits... manchmal aber auch nicht mal über 100 MBits. Woran kann da...

TomToni von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection terminated even though contract expires next week

Hi, I have an cable internet connection with Vodafone and have canceled the contract because I am moving to a house which has another provider.My current contract with Vodafone expires on March 23 2020.However, today 19.03.2020 out of a sudden my int...

Router returned still getting bill

Dear Team, I quite annoyed with Vodafone lately. I have Vodafone DSL connection [Easy Box] since almost 2 years now. Though it is expensive thats the only choice because, together with Vodafone tried to get new connection atleast 2 times in last 2 ye...

Jsangram von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland Kundennummer ungültig

Grüßt Euch , ich habe noch einen alten Vertrag über Kabel Deutschland und wollte jetzt die Registrierung über Vodafone durchführen. Angeblich wäre meine Kundennummer ungültig. Diese stimmt lt. Schreiben des Anbieters.Ich kann somit keine Registrierun...

Rainer52 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2.ter Receiver im Vertrag , trotzdem Gebühr wg. nicht Rücksendung erhoben .

Hilfe gesucht Im Nov. haben wir auf Giga TV umgestellt . Der alte Rekorder sollte bis Ende Dez bei uns verbleiben , mit der Option ggf als Zweitgerät zu behalten .Anfang Januar haben wir das dann auch gemacht und den Rekorder mit SM Card als Zweitger...

jacco60 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes