Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu CableMax1000

Hallo VF Team, ich habe eben online gewechselt und durch ein Gespräch mit einem Freund überkommt mich ein seltsames Gefühl. Derzeit habe ich noch Red Internet & Phone 100 Cable + WLAN (Router) + Homespot. Bleiben die Konditionen auch kostenlos besteh...

Nadine_87 von Netzwerkforscher
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug: Meldung Vertrag ist abgelaufen

Ich bin vor 2 Wochen umgezogen und habe im Mein Kabel Portal jetzt seitdem ich Vodafone meine neue Adresse gegeben habe die Meldung "Vertrag ist abgelaufen"und kann nicht auf meinen Vertrag zugreifen Ich habe vor einigen Tagen den Gigabit internet Ca...

FreshT von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gutschein Best Choice,

Hallo, ich hab im Dezember letzten Jahres einen Internet-Vertrag auf der (damals noch offiziellen Unitymedia-Internetseite). Es war ein Vertrag im Sinne der Studentenaktion. Zwei Wochen nach Vertragsabschluss habe ich an entsprechende, angegebene E-M...

Gelöst! CabelMax1000 IPV4

Guten Morgen zusammen, ich habe derzeit in meinen Red 100 Vertrag. Die Option das ich eine klassische IPV 4 Adresse zugewiesen bekomme. Die Option sehe ich bei mir nicht Online, aber lauten eine schreiben was mir damls die Hotline bestätigt hat haben...

Mike_83 von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 2 Wochen

Hey,Seit zwei Wochen habe ich kein Internet zuhause. Vodafone stellt sich bei der Unterstützung quer. 1. Wie schwer ist es bitte bei der Telefonschlaufe durchzukommen? Dann wird man ständig rausgeworfen.2. Der vereinbarte Termin vom Techniker wurde s...

Debby3 von Youngster
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

telefonischer Wechsel zu GigaTV und Abtrittserklärung

Hallo,  bei meiner Anfrage handelt es sich um eine Anfrage bezüglich des Produktes GigaTV über Kabel. Im Januar erhielt ich einen Anruf von Kabeldeutschland, in dem ich gefragt wurde, ob ich zu einem billigeren TV Angebot wechseln möchte. Da ich nich...

JSch1 von Rookie
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business Anschluss in Vodafone 1000 umwandeln

HalloIch habe im November meinen Anschluss von play auf den Business Tarif 200 ungestellt. Zahle ca 35€ im Monat. Nun sehe ich das es diesen Vodafone 1000 gibt für 39,90€. Da ist aber kein Business oder???Der Grund für meinen Business war das ich kei...

Anonym37370 von Netzwerkforscher
  • 874 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi mit allen 3 Produkten

Ich habe sowohl Internet (Kabel) als auch Mobilfunk und Fernsehen bei Vodafone, bei der GigaKombi wird aber nur Mobilfunk und TV berücksichtigt. Was kann man machen, damit in der Kombi alle 3 Produkte berücksichtigt werden?

DanielGoe von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router - Sendungsnummer??

Hallo! Ich habe letzten Donnerstag (19.03.) über die Hotline meinen Internetvertrag gewechselt. Mir wurde versichert, dass ich mit dem neuen Vertrag einen neuen Router erhalten würde - dies war auch Grund für den Anruf, da mit meinem derzeitigen Rout...

sariiih_ von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsservice

Hallo, Community.Ich habe meine neue Adresse letzte Woche und heute über den Umzugsservice gemeldet aber bis heute bekomme ich keine Bestätigung dafür. Weiter Frage habe ich noch. Ab Wann kann ich die Internet in der neuen Wohnung nutzen? Vielen Dank...

Aimran5049 von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes