Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag in Bearbeitung oder storniert? Status unklar

Hallo zusammen,ich habe heute online einen Auftrag zur Änderung des 2play Fly 400 in CableMax 1000 abgeschickt. soweit so gut. Die Bestellbestätigung konnte ich mir nach Abschluß der Bestellung auch herunterladen, warte aber seitdem vergeblich auf di...

Anonym94426 von Smart-Analyzer
  • 3869 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Sercicemitarbeiter

Es geht um eine Kabelvertrag den ich nicht zugestimmt habe...   "Hallo, ich möchte mich über einen Servicemitarbeiter beschweren. Dieser hat mich am 23.03.2020gegen Nachmittag angerufen. Er wollte mich über das neue Produkt Giga TV informieren.Es ste...

be03 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerung durch Corona?

Hallo, habe am 16.03 das VodafoneCableMax 500 online bestellt. Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxx. Meine Frage ist, kann ich in kurzer Zeit mit den Vertragsunterlagen, sowie der Lieferung rechnen, oder wird es zu Verzögerungen wegen der aktuellen Situati...

Airdal von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung nach Sterbefall

Hallo,da meine Frau vor Kurzem leider verstorben ist und sie einen Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland hatte, würde ich diesen gerne auf meinen Namen umschreiben lassen. Allerdings möchte ich dies nur, wenn eine Änderung am Vertrag vorgenommen wer...

JG50 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neu Kunde - TV connect und mehr

Guten Tag,Ich habe aktuell noch keinen Vertrag bei euch.Ich ziehe am 1.06.2020 in eine neue Wohnung um. Daher wollte ich jetzt noch das aktuelle Angebot nutzen. Ich habe dazu noch ein paar Fragen. Es geht um das cablemax 1000 und giga TV cable kombi ...

Giga Kombi

Ich bin derzeit bei Vodafone Young XS ohne Smartphone unter Vertrag und möchte Giga Kombi verwenden. Aber für mich 'Schade, mit Deinem Tarif klappt die GigaKombi nicht. Leider ist Dein aktueller Mobilfunk-Tarif für die GigaKombi nicht berechtigt. Wil...

Oralpi von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kabel zu DSL

Hallo Miteinander, kurz zur Situation: Ich habe zur Zeit 1000Cable Max von Unitymedia(Vodafone). Nun ziehe ich zum 1.4.20 in eine Wohnung, in der Kabel nicht Verfügbar ist. Deshalb habe ich telefonisch einen Wechsel beantragt, sprich Kabel kündigen u...

Lennart009 von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erlischt Kombi Rabatt bei Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf CableMax 1000?

Ich möchte meinen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag auf CableMax 1000 ändern.Auf meinen aktuellen Vertrag bekomme ich sowohl 5 Euro Kombi Bundle Rabatt, als auch 9,99 Euro GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat.Die Hotline hat mir gesagt, dass ich den...

saemoliv von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes