Kein Internet seit 2 Wochen
Debby3
Youngster
Youngster

Hey,

Seit zwei Wochen habe ich kein Internet zuhause. Vodafone stellt sich bei der Unterstützung quer. 

1. Wie schwer ist es bitte bei der Telefonschlaufe durchzukommen? Dann wird man ständig rausgeworfen.

2. Der vereinbarte Termin vom Techniker wurde seitens Vodafone selbständig zeitlich umgebucht und dann als erledigt abgehackt. 

Es kostete mich viel Mühe und Aufwand dafür zu sorgen, dass die Kellertüren heute offen sind, nun scheint kein Techniker zu kommen. 

 

Es fühlt sich echt doof an, die Rechnungen zu bezahlen, wenn ich seit zwei Wochen kein Internet habe. Gibt es die Möglichkeit eine finanzielle Entschädigung von Vodafone zu erhalten für die Zeit in der ich kein Internet hatte und seitens Vodafone keine Problemlösung zu erlangen war?

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wieso sollte Vodafone Techniker Termine verschieben?

 

Wenn es nicht deine Schuld ist kommt drauf an ob du was dafür bekommst als Gutschrift. 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Wenn es nicht deine Schuld ist kommt drauf an ob du was dafür bekommst als Gutschrift. 


Da kommt es auf nichts drauf an. Wer aus eigenem Verschulden keine Leistung erbringt, die zu erbringen er verpflichtet wäre, verliert den Anspruch auf die Gegenleistung.