Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach Ende der ersten 12 Monate

Ich hab seit 06.08.2019 den 200er Tarif für 19.99 in den ersten Monaten und 39.99 im 2ten Jahr.Jetzt sehe ich das der Gigabit Tarif ebenfalls 39.99 kostet. Ich wollte deshalb fragen ob ich nach Ablauf der vergünstigten 12 Monate auf Gigabit wechseln ...

MaximK von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag angefragt am 27.02.2020

Ich habe am 27.02.2020 meinen Vertrag bei Wo Davon eingereicht. Heute ist der 22.03.2020 und ich weiß immernoch nicht, wie der Bearbeitungsstatus ist. Gehe ich zum entsprechenden Feld, heißt es nur "Das hat leider nicht geklappt. Das ist unser Fehler...

Gelöst! Wechsel von 2play FLY 400 zum Cablemax1000?

Ist der Wechsel von 2play400 auf cablemax 100 möglich, wenn 2play noch nicht abgelaufen ist? Oder ist dieser Angebot nur für Wechsler von nicht-Unitymedia? Auf der Webseite steht nichts darüberDanke im Voraus!

Vertrag am Telefon gewechselt

Sehr geehrtes Vodafone-Community, während eines Telefongesprächs wurde mir ein Angebot für schnelleres Internet gemacht, genauer eine 200ter Leitung für 25€. Da das kein großer Unterscheid zum vorherigen Preis von 19,99€ war habe ich zugestimmt (inkl...

Gelöst! Sonderkündigung

Hallo, ich möchte Sonderkündigung meines Vertrags machen.    Ich ziehe ins Studentenwohnheim um, an dem Telefon- und Internet-Anbieter mir keinen Anschluss bieten kann.   Um Sonderkündigung zu machen, was soll ich machen?    Mit freundlichen Grüßen  ...

Jeong von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel zu DSL nach Umzug

Hi, nachdem sich über das Kontaktformular keiner meldet, äußere ich hier ebenfalls meinen Unmut und hoffe auf Gehör. Ende November 2018 sind wir umgezogen und mussten auf Grund eines nicht vorhandenen Kabelanschlusses an der neuen Anschrift auf DSL w...

AbediPille von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter 100 Mbit Vertrag kann nicht auf CableMax 1000 umgestellt werden

@Tina und das Support Team - ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich meinen uralten Internet & Telefon 100 Vertrag aus dem Jahr 2013 nicht auf CableMax 1000 umstellen kann - obwohl doch das Angebot verspricht, dass auch Bestandskunden auf den Tarif w...

D11 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 3 Rufnummern ohne HomeBox?

Hallo, nachdem ich jetzt meine HomeBox gekündigt habe (Tarif CableMax1000) schreibt mir Vodafone, dass sie mir zum Kündigungstermin einen Kabel-Router schicken. So weit, so gut. Ich plane eh meine eigene Fritz-Box 6591 zu betreiben. Allerdings schrei...

Factory von Netzwerkforscher
  • 3495 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel aus alten KD-Verträgen

Hallo,ich habe neulich von der CableMax1000 Verfügbarkeit an meinem Standort erfahren und seitdem versucht mit darüber weitesgehend zu informieren.  Aktuell habe ich noch 2 alte Verträge von Kabel Deutschland aus dem Jahr 2013 für TV und für Internet...

Xorv von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

contract Termination

HiI already moved from Germany on DEC 19th 2019 to Ireland. As part of it I notified you via letter and also delivered my router to the below addressVodafone Kabel Deutschlandc / o DHL PaketAm Tower 22290475 NürnbergHowever I could still see my termi...

vamsy von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes