Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2020 20:07
Ich möchte zur bereits vorhandenen Vodafone BasicTV HD Smartcard für einen zweiten Fernseher, ein zweites mal BasicTV HD ordern als Zweit-/Partnerkarte. Ich möchte hier aber statt einer zweiten Vodafone Smartcard, die bereits vorhandene Sky Smartcard für BasicTV HD freischalten lassen.
Wie kann ich das wo buchen? Online kann ich nirgends die Sky Smartcardnummer, nur den Receiver, angeben
Kann jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2020 15:28
Hallo SirJohn77,
ich habe alle so wie geschrieben gebucht. Es kommt natürlich auch eine Auftragsbestätigung. Möglicherweise wird die via Mail versandt, alternativ kommt sie per Post.
Hast Du noch Fragen dazu oder ist der Beitrag damit schon abgeschlossen?
Viele Grüße
Grit
am 21.03.2020 16:29
Hallo SirJohn77,
wir können Dir auf die Sky Geräte die Zweitkarte zu monatlich 0,- Euro und einmalig 29,99 Euro buchen. Es sind dann die Sender des BasicTV darauf freigeschaltet.
Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Adresse, der Kundennummer, Deinem Geburtsdatum, der Seriennummern der Sky-Karte und der Seriennummer des Sky Receiver. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 22.03.2020 10:22
Hallo Grit,
Danke für Deine Antwort.
Habe Dir soeben eien private Nachricht mit den gewünschten Daten geschickt.
![]()
am 22.03.2020 15:28
Hallo SirJohn77,
ich habe alle so wie geschrieben gebucht. Es kommt natürlich auch eine Auftragsbestätigung. Möglicherweise wird die via Mail versandt, alternativ kommt sie per Post.
Hast Du noch Fragen dazu oder ist der Beitrag damit schon abgeschlossen?
Viele Grüße
Grit