Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,seit meinem Wechsel von Kabeldeutschland zu Vodafone im Oktober 2019 (Internet, TV) könnte ich nur noch K.....n Von den seitdem ständig vorkommenden Leitungsstörungen, Bugs bei den Geräten, Rücksendungen von Hardware, Kuddelmuddel mit den Konte...
Guten Abend. Es geht um meinen cablemax 1000Vertrag.Bin nun seit fast einer Woche in der neuen Wohnung, hab den Vertrag schon seit gut zweieinhalb Wochen.( die Frage lautet ob ich das hier wirklich bekommen kann oder lieber jetzt schon auf normal DS...
Ich befinde mich in einer sehr schlechten Situation, was im Nachhinein gesehen ganz und gar meine Schuld ist. Als ich vor einem Jahr aus meiner letzer Wohnung auszog, übernahm die einziehende Person den Kabelvertrag, und wir änderten den Namen und di...
Hi, mein Vertrag ist gekündigt und läuft jetzt zum 23.03.2020 aus. Kann das noch verhindert werden, notfalls mit Giga-Box wenn es sein muss. DankeMark
Hallo,habe soeben einen Anruf bekommen von Vodafone (Heidelberg) und es ginge um meinen Kabelanschluss. Nummer: 062213217171Er: Es geht um ihren Kabelanschluss, sind sie xyz Ich: Ja aber ich habe keinen und ich möchte keinen.Er: Sie müssen keinen kau...
Hi in die Runde, folgendes Problem stellt sich bei mir derzeit.Mein HÜP sitzt auf der seitlichen Aussenwand meines Hauses, mein Haus steht direkt auf der Grundstücksgrenze.Nun will mein Nachbar ebenfalls auf der Grenze bauen, also bei uns anbauen.Sow...
Hello!Recently, I have got an email (not official letter) from collection agency (INFOSCORE FORDERUNGSMANAGEMENT GmbH) asking for payment.In fact, I terminated the contract, since I was upgrading myself on stronger package (from slow DSL to fast Cabl...
Hallo,habe3play Fly400 und möchte auf CableMax wechseln!Bekomme aber an der Hotline immer verschiedene Angebote!Mit dem Wechsel wollte ich nicht mehr im Monat zahlen,aber man sagte es geht nich!Beim ersten Gespräch waren es 2 Euro, und beim zweiten 4...
In attachment is the speedtest for my 1000MB connection with cable. Hello? Can you fix this immediately? This is not even CLOSE to what I'm paying. I will need to work from home soon and this is not acceptable. Please help.
Sehr geehrte Damen und Herren,Vor zwei Wochen wollte ich meinen Vertrag unter der Nummer 0800 0009992 kündigen, weil die Kosten für Internet und TV zu hoch sind. Um dies zu verhindern hat der Kollege am Telefon einen Rabatt zugesagt. Ich war einver...