Bestätigung Vertragsabschluss
karsan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich bin hier und bei Vodafone auch. Ich habe gestern, nachdem es letzte Woche an der Hotline scheinbar nicht geklappt hat, einen Cable Max abgeschlossen. Der nette Herr (war er wirklich!!) meinte ich bekomme alles per Mail und dann eben auch per Post. 

Nun kam per Mail noch gar nichts (und nein im Spam Ordner liegt auch nichts). Nun habe ich "Sorge" da es letzte Woch auch schief ging das es diesmal auch nciht funktioniert hat?! Internet wäre bei der derzeitigen Situation und Home Office gant angenehm ;-).

Kannmir fdazu jemand weiter helfen? Vielen Dank

6 Antworten 6
Tuxmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab am 10.03.2020 einen Upgrade bestellt per Hotline. Bis Heute auch noch keine Bestätigung.

Ok... wow... ... na super.. so viel zum Thema in drei bis vier Tagen kommt der Techniker...

Welche Hotline ist die richtige zum Nachfragen? 

Lars
Moderator:in

Hallo karsan,

ich kann gerne mal schauen, ob ich was im System finde.

Schick mir mal bitte deinen Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

@Tuxmann: Grit hilft Dir ja schon in Deinem Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
karsan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars, 

private Nachtricht ist raus. DANKE

Lars

Hi karsan,

eine Postleitzahl und der Ort wäre noch hilfreich Smiley (zwinkernd) Schickst Du mir das bitte noch per PN und meldest Dich dann noch mal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Lars

Hallo karsan,

bitte stelle Deine Fragen immer hier im öffentlichen Bereich, wenn sie keine sensiblen Daten enthalten. Die PN ist nur für die Übermittlung der persönlichen Daten gedacht. So können auch die Mitleser Tipps und Hilfe geben.

Ich kopiere mal die wichtigsten Sachen aus der PN:

unverhofft und ohne Ankündigung stand gestern der Techniker vor der Tür und hat alles installiert. Internet funktioniert soweit wunderbar.

nur Telefon bekomm ich nicht hin. Ich habe im Haus eine Homeway Installation, bedeutet ich habe in vier Räumen eine Kombidose mit LAN und Telefon. Wenn ich den mitgelieferten Adapter von euch verwende klingelt das Telefon am anderen Ende leider nicht.

wa würde eigentlich die große Fritzbox die ihr anbietet als Aufpreis kosten?

Leider kann ich Dir bei Deiner Verkabelung im Haus nicht viel helfen, aber sicher haben die anderen User da ein paar Tipps. Laut System sind von gestern abend und heute morgen erfolgreiche Anrufversuche auf der Festnetznummer ersichtlich. Der Anschluss scheint als augenscheinlich zu gehen. Hast Du mal ein Telefon direkt am Kabelrouter in den Adapter gesteckt und es dann probiert? Klingelt dann das Telefon?

Die Fritzbox 6591 liegt aktuell bei 6,99 Euro monatlich. Allerings ist diese momentan nicht verfügbar 

Viele Grüße

Lars