Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Cable50 zu Cable200 versteckte Kosten?

Hallo, ich bin etwas verwirrt vom Kleingedruckten in der Preisliste und einigen anderen Punkten.Also ich hab im Nov. 2018 Cable400 gebucht und nach 12 Monaten bin ich dann auf Cable50 gewechselt. Da mir das aktuell wieder zu langsam ist möchte ich je...

Goldkat von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000 und Beibehaltung IPv4 Adresse

Hallo, ich würde gern von Red Internet & Phone 400 zu CableMax 1000 wechseln.Ich habe noch eine IPv4 Adresse und möchte diese beim Wechsel auch gern behalten. Außerdem soll natürlich der GigaBonus beibehalten werden.Die FritzBox 6490 soll dann gegen ...

Frank82 von Netzwerkforscher
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen zusenden lassen

Hallo, ich habe in den letzten 3 Wochen mehrere Male mit dem Service telefoniert, um mir alle Rechnungen aus dem Jahr 2018 zusenden zu lassen. Beim ersten Mal wurde gesagt, dass dafür eine Gebühr fällig werde, der ich zugestimmt habe und die bereits ...

mac_berlin von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 500, Lieferschwierigkeiten 6591

Hallo,ich habe aktuell einen Vertrag mit einer FB 6490, diesen würde ich gerne auf Vodafone CableMax 500 umstellen.Ist eine Umstellung mit Fritzbox atuell noch möglich da die 6591 momentan nicht lieferbar ist?Bzw. bekommt man die aktuellen Konditione...

mic315 von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone payments not being processed

Hi team, I've gotten in touch a couple of times but still haven't received any feedback.I have vodafone internet and still haven't received any bills nor any amount has been deducted from my account for the services.Can you please let me know what th...

n_sreckovic von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract rate change.

When I made the contract, they told me to ask for a downgrade to a cheaper rate, I was looking through some documents and stumble upon that note in the contract, I guess as expected I forgot to do it in the appointed date (02..11.2018) and therefore ...

Invoices and bank deduction

Hello Vodafone Team,I got my internet in January andmy bills haven't deducted from mybank account yet. And I gave automaticdeduction from my Deutsche bank account.And I got 3 euro extra on my March bill.Could you help me what's going on and doI need ...

Livins von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 50Mbit up, trotz Red Internet & Phone Business 200 Cable??

Hallo zusammen am 31.12.2019 entdeckte ich das anstatt 100Mbit nun 200Mbit verfügbar sind. Also schnell ein upgrade ausgeführt. Klappte super und problemlos, nutze die höhere Geschwindigkeit nun schon eine Weile. Mein Traif lautet: "Red Internet & Ph...

andreas113 von Netzwerkforscher
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes