Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Contract rate change.

When I made the contract, they told me to ask for a downgrade to a cheaper rate, I was looking through some documents and stumble upon that note in the contract, I guess as expected I forgot to do it in the appointed date (02..11.2018) and therefore ...

Invoices and bank deduction

Hello Vodafone Team,I got my internet in January andmy bills haven't deducted from mybank account yet. And I gave automaticdeduction from my Deutsche bank account.And I got 3 euro extra on my March bill.Could you help me what's going on and doI need ...

Livins von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 50Mbit up, trotz Red Internet & Phone Business 200 Cable??

Hallo zusammen am 31.12.2019 entdeckte ich das anstatt 100Mbit nun 200Mbit verfügbar sind. Also schnell ein upgrade ausgeführt. Klappte super und problemlos, nutze die höhere Geschwindigkeit nun schon eine Weile. Mein Traif lautet: "Red Internet & Ph...

andreas113 von Netzwerkforscher
  • 356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag trotz Nichtverfügbarkeit abgeschlossen

Guten Tag,meinem Vater ist ein Vertrag aufgeschwatzt worden, der von Ihnen nicht einmal erfüllt werden kann. Ich möchte dieses Thema mit dem Beschwerdemanagement klären und ebenfalls den Vertrag für nichtig erklären lassen. Wie kann ich die Beschwerd...

Gelöst! Versprochener Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo liebe Community,Anfang Dezember 2019 habe ich einen Internetvertrag (2play start) bei Unitymedia abgeschlossen.Da ich Studentin bin, habe ich das Studentenangebot genutzt, bei welchem mit einem Best Choice Gutschein geworben wird, der nach Vert...

Anonym94456 von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet funktioniert nicht, Router blinkt rot

Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe gestern den gelieferten Router angeschlossen. Leider funktioniert das Internet nicht, nur das Internet Lämpchen blinkt rot. Das WLAN Licht leuchtet weiß und funktioniert ohne Probleme. Kann es sein das der Ans...

Modena1312 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hausbauer: "Übergangsvertrag" bis das Haus mit Unitymediakabel steht?

Hallo zusammen,ich hole kurz aus. Also, wir bauen ab Mitte April 2020 ein Haus und planen da den Jump150 Vertrag von Unitymedia. Ist auch schon alles geklärt und wir haben eine Zusage dafür. Da es bei uns nur extrem langsame Telefonleitungen gibt, wo...

Der-Andi von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf CableMax1000 / Vodafone Station Technicolor

Ich habe von Internet & Phone Kabel 200 auf Vodafone CableMax 1000 gewechselt. Im Vorfeld informierte ich mich dazu über das Endgerät, die Vodafone Station. Diese gibt es von zwei Herstellern einmal von Arris und einmal von Technicolor. Beim durchsch...

just4fun78 von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes