TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
When I made the contract, they told me to ask for a downgrade to a cheaper rate, I was looking through some documents and stumble upon that note in the contract, I guess as expected I forgot to do it in the appointed date (02..11.2018) and therefore ...
Hallo,ich möchte meine HD Kabel Programme auf meiner Sky Karte freischalten lassen !, Wer kann helfen ?. Mit freundlichen Grüßen Klimt
Hello Vodafone Team,I got my internet in January andmy bills haven't deducted from mybank account yet. And I gave automaticdeduction from my Deutsche bank account.And I got 3 euro extra on my March bill.Could you help me what's going on and doI need ...
Hallo zusammen am 31.12.2019 entdeckte ich das anstatt 100Mbit nun 200Mbit verfügbar sind. Also schnell ein upgrade ausgeführt. Klappte super und problemlos, nutze die höhere Geschwindigkeit nun schon eine Weile. Mein Traif lautet: "Red Internet & Ph...
Ich habe schon einen Kabel-Vertrag und wollte grad testen ob 1000mbit möglich wären. Hat beim ersten Test am PC geklappt OK cool. Melde mich an und mache gezwungenermaßen den Test nochmal und krieg die Nachricht an meiner Adresse sei nur DSL bis zu 2...
Guten Tag,meinem Vater ist ein Vertrag aufgeschwatzt worden, der von Ihnen nicht einmal erfüllt werden kann. Ich möchte dieses Thema mit dem Beschwerdemanagement klären und ebenfalls den Vertrag für nichtig erklären lassen. Wie kann ich die Beschwerd...
Hallo liebe Community,Anfang Dezember 2019 habe ich einen Internetvertrag (2play start) bei Unitymedia abgeschlossen.Da ich Studentin bin, habe ich das Studentenangebot genutzt, bei welchem mit einem Best Choice Gutschein geworben wird, der nach Vert...
Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe gestern den gelieferten Router angeschlossen. Leider funktioniert das Internet nicht, nur das Internet Lämpchen blinkt rot. Das WLAN Licht leuchtet weiß und funktioniert ohne Probleme. Kann es sein das der Ans...
Hallo zusammen,ich hole kurz aus. Also, wir bauen ab Mitte April 2020 ein Haus und planen da den Jump150 Vertrag von Unitymedia. Ist auch schon alles geklärt und wir haben eine Zusage dafür. Da es bei uns nur extrem langsame Telefonleitungen gibt, wo...
Ich habe von Internet & Phone Kabel 200 auf Vodafone CableMax 1000 gewechselt. Im Vorfeld informierte ich mich dazu über das Endgerät, die Vodafone Station. Diese gibt es von zwei Herstellern einmal von Arris und einmal von Technicolor. Beim durchsch...