Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Tarifoptionen bei Wechsel auf CableMax behalten?

Hallo, Ich würde evtl. gern auf CableMax wechseln, aber nur, wenn sichergestellt ist, dass meine aktuell gebuchten Tarifoptionen dabei nicht hinten runterfallen. Insbesondere muss nach dem Wechsel die öffentliche IPv4, der Bridge Mode und die zweite ...

Tarifwechsel Router nicht bestellt

Hallo, ich habe am Freitag den 13.03.20 einen Tarifwechsel auf Red 200 Cable bestellt. Mein vorheriger Vertrag war Internet und Telefon 32 noch von 2006. Nun habe ich heute (17.03.) einen neuen Kabelrouter von Vodafone erhalten, den ich eigentlich ga...

Mibach von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Vodafon hat nach Überschneidung Termin Rücksendung Gerät und Karte 340 Euro abgebucht, nach Telefon Gespräch mit Service Rücküberweisung kommender Monat, so und nun steht bei der neuen Rechnung wird mit kommenden Rechnung verrechnet. Ich muss für 340...

user180 von Netzwerkforscher
  • 1429 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag im Shop Dauer Freischaltung

Hallo,wenn ich morgen einen Vertrag im Shop abschließen würde, wie lange dauert die Freischaltung & haben die Shops generell die Vodafone Station auf Lager? Sind Preise im Shop anders als wie online ? Danke.MfG

tpl42 von Rookie
  • 895 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 bestellt mit Fritzbox 6591 Schaltungstermin 21.03.2020

Hallo wir haben am 07.03.2020 Cable Max 1000 mit Fritzbox 6591 bestellt ! Am 08.03. stand unter Aufträge  das die Hardware vom Versanpartner abgeholt wird seit dem keine Änderung  ! Schriftliche Bestätigung  von Bestellung liegt vor , aber keine Frit...

4motion von Netzwerkforscher
  • 1288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung auf CableMax 500 WLAN Option kostenfrei?

Hallo, ich habe eben einen Beitrag hier gelesen, das bei einer Umstellung auf CableMax 500 die WLAN Option kostenlos freigeschaltet wird? Entspricht das den Tatsachen? Habe eine Vodafone Station. Könnte mir jemand das WLAN kostenlos freischalten? Ode...

Jan351 von Netzwerkforscher
  • 1267 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Vertrag

Hallo,auf der Kabelrechnung einer Bekannten werden folgende Positionen aufgeführt:Vodafone HD Premium Cable 9,99Vodafone TV Connect 10,-Vodafone TV Cable 8,99Zusätzlich hat sie noch einen reinen Telefonanschluss über Kabel für 12,99.Nun meine Frage: ...

mic315 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 2 play FLY 400

Hallo,ich hatte am 06.02.2019 Vertrag 2play FLY 400 unterschrieben und am Ende des Monats wurden immer 19,99 von Konto abgebucht. Dadurch, dass letzte Zeit nicht mehr gebucht werden, sondern viel höhere Rechnungen kommen, habe ich gerade festgestellt...

Bereitstellungsentgelt nicht frei

sehr geehrter damen und herren, ich bin neu Kunde, und ich habe neu Vertrag am Vodafone Hompage bestellt. Auf Ihre Hompage steht Bereitstellungsentgelt frei, aber ich bekomme meine Auftragbesätigung, da steht nicht frei, ich habe nicht vertanden.

Yan2 von Daten-Fan
  • 1077 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Cable50 zu Cable200 versteckte Kosten?

Hallo, ich bin etwas verwirrt vom Kleingedruckten in der Preisliste und einigen anderen Punkten.Also ich hab im Nov. 2018 Cable400 gebucht und nach 12 Monaten bin ich dann auf Cable50 gewechselt. Da mir das aktuell wieder zu langsam ist möchte ich je...

Goldkat von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes