Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Halloich habe seit dem 8.3.20 nichts mehr von Vodafone wegen meiner Bestellung siehe oben etwas gehört.Jetzt würde ich gerne mal wissen wann den die Bestätigung kommt? Siehe unten der Auftrag.Mit freundlichen GrüßenM.ThunUnitymedia ist jetzt Vodafon...
Dear Team,I have received a bill from Vodafone for TV charges without even requesting for it and without having the TV device.Please let me know how to proceed with cancelling it and getting the refund. Thanks,Shubhankar
Hallo mein Red Internet & Phone 100 CableVertrag läuft zum 30.05.2020 aus und ist bereits gekündigt. Ist es möglich die Kündigung wieder raus nehmen zu lassen, so das der Vertrag ohne jegliche Änderung(bei Annahme Treueangebot verlängert er sich ja u...
Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter/innen,ich bitte um Freischaltung des im Tarif enthaltenen kostenlosen WLAN. PN mit meinen Daten auf Anfrage.
Moin,Nachdem es Monate gedauert hatte, bis ich endlich von Kabel auf DSL wechseln konnte (Kabel war nicht möglich, musste bis das mal bei vodafone ankam aber mit mindestens 10 Mitarbeitern telefonieren und so einen ungepflegten richtig unangenehmen T...
Moin, Moin,hoffen wir mal das mir auf diesem Wege geholfen werden kann. Kurz zu meinem Fall:Im Oktober 2019 haben wir uns für einen TV Vertrag inkl. GIGA TV Box von Vodafone entschieden. Leider funktionierte die Box nicht wie gewünscht, (öfters gab e...
Hallo liebes Vodafone-Team!Da ich noch einen alten Kabel Deutschland-Tarif habe - Internet & Telefon Journalist 32 - wollte ich nun auf den neuen CableMax 1000 Tarif wechseln, was aber bislang noch nicht von Erfolg gekrönt ist:- Online in meinem Kund...
Hallo, seit dem 01.03.2020 sollte ich CableMax 1000 haben, da ich von 32 Mbit gewechselt bin. Jedoch bekomme ich nach wie vor nur max. 32 Mbit und kein Gigabit, siehe Screenshot. Ich habe den Speedtest mehrmals durchgeführt sowie den (neu gelieferten...
Ich habe gerade meinen Plan von Red Internet & Phone Cable 500 auf CableMax umgestellt, aber ich habe nur die Vodafone-Station (mit WiFi). Wird das in Ordnung sein? Oder muss ich mir eine Fritzbox besorgen. Wenn das der Fall ist, kann ich trotzdem ei...
Hallo, ich bekam heute einen Anruf von Vodafone und mein Vertrag wurde auf CableMax1000 umgestellt. Dies ist wohl ein Angebot für Bestandskunden. Die mtl. Kosten sollen angeblich gleich bleiben. Für Internet, Telefon UND Fernsehen 39,99€. Ist das so ...