Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel nicht möglich dennoch Werbung erhalten

Hallo,   heute durfte ich erneut die geballte Inkompetenz von Vodafone "erleben"...   Ich habe seit Anfang 2018 keinen Vodafon Kabelanschluss mehr. Aufgrund sehr unschöner Erfahrungen mit Vodafone habe ich das Kabel auf Kosten von Vodafone wieder aus...

Wer kann helfen ?

Ich habe seit 29.02. habe ich CabelMax 1000.Obwohl ich komfortoption mitbestellt hatte, haben sie nicht geschafft. Danach habe ich direkt angerufen und wieder zubuchen lassen. Heute sollten meine Rufnummern aus DSL Vodafone portiert werden. Es ist ge...

Sanemdilan von Smart-Analyzer
  • 2231 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Paketverlust in Onlinespielen.

Guten Tag liebe Vodafone Community, habe seit circa einer Woche ständig Paketverluste in sämtlichen Onlinespielen. Hatte erst gedacht es liegt an dem jeweiligen Spiel, da es allerdings in jedem Onlinespiel passiert was ich in der Freizeit zocke, schl...

MSchafft von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Umstellung auf CableMax 1000

Hallo zusammen,ich habe am Sonntag einen Auftrag zur Tarifumstellung auf CableMax 1000 ausgelöst. Zwar habe ich umgebehend eine Bestellbestätigung per Mail erhalten aber seitdem keine weiteren Infos. Im Online-Kundencenter taucht der Auftrag ebenfall...

Templar4e von Daten-Fan
  • 1125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge aus MeinVodafone verschwunden

Hallo,ich habe am Montag mein Handyvertrag und den Kabelanschluss meiner Mutter in MeinVodafone zusammengefügt. Es hat alles gut geklappt und am Montag war der Kabelvertrag, auch mehrmaligem Einloggen noch da.Aber seit Dienstag ist er aus der Übersic...

Jens_33 von Smart-Analyzer
  • 2168 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Red Internet 50 Cable zu GigaCable Max 1000

Letzte Woche GigaCable Max 1000 tel. bestellt (bisher Red Internet & Phone 50 Cable). Eigene Fritz Box Cable 6591 vorhanden, deshalb keine FB 6591 dazubestellt. Heute tel. reklamiert, da bisher keine Bestätigung und keine Freischaltung erfolgt ist. A...

FaBi6 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax1000 Bestätigung

Hallo,ich habe Freitag auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt vom bisherigen Red 500. Bisher habe ich noch keine Bestätigung bekommen und auch im Kundenportal steht noch der alte Tarif. Jedoch kam gerade eine Versandtbestätigung für das neue Modem. D...

Martink1 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (Kein) GigaCableMax

Nachdem es schon mehrere Erinnerungen brauchte, damit das beantragte Upgrade für zwei Anschlüsse (Hannover, von Vodafone angeblich durchgemessene und für tauglich befundene Gigabit-Leitungen) dann tatsächlich mal durchgeführt wurde, war GigaCableMax ...

netsrac1 von Netzwerkforscher
  • 1410 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax 500 trotz Lieferverzögerung der Fritz!Box 6591?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken von meinem 200MBit-Tarif auf CableMax 500 umzusteigen. Dabei soll laut Vodafone auch meine Fritz!Box 6490 gegen die 6591 getauscht werden. Da die 6591 aktuell Lieferschwierigkeiten hat, frage ich mich, wie die Tarif...

MLipfert0 von Netzwerkforscher
  • 1360 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel Komfort HD zu GigaTV Cable

Hallo,nachdem mir im November mitgeteilt wurde, daß Vodafone Select bei meinem Produkt Kabel Komfort HD ab 29.01.20 nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich im Januar über MeinVodafone online den Tarifwechsel (!) zu Giga TV Cable vereinbart. Nach Erh...

Michael55 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes