Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Kabel Komfort HD auf GigaTV

Hallo, im Live chat mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, den Tarif von Komfort HD auf Giga TV umzustellen. Zudem habe ich RED Internet & Phone 200. Für einen seit 2012 bestehenden Kunden fehlt mir da jedes Verständnis. Der...

SvenAMM von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte auf 1000mbit/s wechseln aber

Moin Moin,Ich würde gerne auf die 1000mbit/s wechseln aber weiß nicht ob ich da auch mehr in meiner Region empfange als jetzt bei dem 200er tarif. Grade hat es Vodafone geschafft das ich fast immer die volle Bandbreite nutzen kann in meiner Straße.  ...

MiriMichi von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Gebühren für Kabel-Anschluss

Hallo,wir haben seit Jahren bei uns im Hause einen Kabelanschluss mit Grundversorgung gehabt (nur wenige Sender). Für die zusätzliche Versorgung musste ich einen extra Vertrag abschließen. Kabelanschluss Premium oder auch Zusatz Versorgung zum Kabela...

TheHiMan von Netzwerkforscher
  • 1406 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meldung im Kundencenter "Vertrag ist seit dem null beendet...."

Hallo,hat noch jemand diese Meldung im Kundencenter:"Dein Vertrag ist seit dem null beendet. In Kürze wird Dein Kundenkonto gelöscht. Bitte sende geliehene Geräte an Unitymedia zurück."Ich vermute stark das es ein Fehler im Rechnungs/Buchungssystem i...

RWA74 von Digitalisierer
  • 848 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vierwöchige Verzögerung bei Ausführung des CableMax-Vertrags

Hallo, am 26.2.2020 erhielt ich die Bestätigung über Auftrag Nr XXX für Ku Nr XXX. Am 5.3. kam eine Mail, die Bestellung sei dem Logistikpartner übergeben. Seitdem warte ich auf eine Reaktion. Kann ich zumindest erfahren, wie lange diese Verzögerung ...

Gerdkrug von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung bzw. Verlängerung

Hallo zusammen!Ich wollte meinen Vertrag kündigen, da kam Unitymedia auf mich zu mit Mehr Bandbreite zum gleichen Preis, ansonsten alles wie gehabt. Bei der ersten Rechnung mit dem neuen Vertrag werden mir jetzt die HD Sender berechnet was vorher ink...

Telefonish Upgrade von Privat nach Business beantragt. 7 Tage - Noch nix Passiert - Coronavirus ?

Wie lange dauert ein Reaktion auf Upgrades vom Vodafone?Hab schon seit eine Woche telefonish einen Upgrade von Privatkunde nach Business-Vertrag beantragt. Bis jetzt noch keine Bestätigung per E-Mail oder Schneckenpost. Der Vodafone-Shop Franchisor s...

Tuxmann von Netzwerkforscher
  • 1364 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regarding double payment for my vodafone hotspot contract

Hello All, I booked a vodafone hotspot contract over phone and provided all my details. I was told that i will recieve an email for order confirmation and all details of contract over post. But, i didnt recieved any such email or post. I waited 4 day...

Abhisar von Rookie
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes