1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge aus MeinVodafone verschwunden
Jens_33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am Montag mein Handyvertrag und den Kabelanschluss meiner Mutter in MeinVodafone zusammen

gefügt. Es hat alles gut geklappt und am Montag war der Kabelvertrag, auch mehrmaligem Einloggen noch da.

Aber seit Dienstag ist er aus der Übersicht verschwunden und lässt sich auch nicht mehr mit dem Aktivierungscode erneuern. Angeblich stimmendie Kundennummer und der Aktivierungscode nicht mehr, obwohl am Montag noch alles funktioniert hat?!

Grüsse aus Schmöckwitz

Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Jens_33,

kein Problem, einen neuen Aktivierungscode habe ich raus geschickt. Schau bitte, ob es damit geht.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Stephan

Hi Jens_33,

willkommen hier in der Community.

Dann schicken wir Dir für den Kabelvertrag noch einmal die entsprechenden Daten zu.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

PN ist raus.

Grüsse aus Schmöckwitz

Jens

Grit

Hallo Jens,

laut unserem System ist der Kabelaccount nicht registriert. Das hat also nicht geklappt an besagtem Tag. Existiert der Account in MeinVodafone schon länger oder hast den auch erst am Monat angelegt?

Viele Grüße

Grit

Jens_33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

ich habe dir eine PN mit Anhang der Vertragsdaten und der bestätigten Übernahmen geschickt.

Grüsse aus Schmöckwitz

Jens

Tina

Hallo Jens,

es ist üblich, das nach die Umschreibung des Vertrags auch der Kabelaccount gelöscht wird. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Das hat sich eventuell mit Deiner Zusammenfügung überschnitten.

Hast Du den Aktivierungscode aus der E-Mail vom 09.03.2020 genutzt?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens_33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ja den Aktivierungscode vom 09.03.2020 habe ich genutzt. Wie schon geschrieben, hat es am Montag den 09.03.2020 alles funktioniert. Nach der Zusammenführung der beiden Konten, wurde alles genau angezeigt, der Handyvertrag und der neue Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Aber am Dienstag war der Kabel Vertrag weg und der Aktivierungscode in Verbindung mit der Kundennummer funktionierte auch nicht mehr. Der Aktivierungscode sollte doch auch nach den 24 Stunden wieder funktionieren, oder!?

Grüsse aus Schmöckwitz

Jens

Grit

Hallo Jens_33,

wenn Du den Aktivierungscode schon genutzt hast, kann es sein, dass er nun hinüber ist. Du kannst einen neuen anfordern.

Viele Grüße

Grit

Jens_33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

ich habe dir eine PN mit dem Versuch geschickt.

Grüsse aus Schmöckwitz

Jens

Grit

Hallo Jens_33,

kein Problem, einen neuen Aktivierungscode habe ich raus geschickt. Schau bitte, ob es damit geht.

Viele Grüße

Grit