Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 13:38
Hallo,
ich habe am Montag mein Handyvertrag und den Kabelanschluss meiner Mutter in MeinVodafone zusammen
gefügt. Es hat alles gut geklappt und am Montag war der Kabelvertrag, auch mehrmaligem Einloggen noch da.
Aber seit Dienstag ist er aus der Übersicht verschwunden und lässt sich auch nicht mehr mit dem Aktivierungscode erneuern. Angeblich stimmendie Kundennummer und der Aktivierungscode nicht mehr, obwohl am Montag noch alles funktioniert hat?!
Grüsse aus Schmöckwitz
Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2020 17:20
Hallo Jens_33,
kein Problem, einen neuen Aktivierungscode habe ich raus geschickt. Schau bitte, ob es damit geht.
Viele Grüße
Grit
am 12.03.2020 10:43
Hi Jens_33,
willkommen hier in der Community.
Dann schicken wir Dir für den Kabelvertrag noch einmal die entsprechenden Daten zu.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 12.03.2020 12:08
Hallo Stephan,
PN ist raus.
Grüsse aus Schmöckwitz
Jens
am 14.03.2020 11:08
Hallo Jens,
laut unserem System ist der Kabelaccount nicht registriert. Das hat also nicht geklappt an besagtem Tag. Existiert der Account in MeinVodafone schon länger oder hast den auch erst am Monat angelegt?
Viele Grüße
Grit
am 14.03.2020 14:11
Hallo Grit,
ich habe dir eine PN mit Anhang der Vertragsdaten und der bestätigten Übernahmen geschickt.
Grüsse aus Schmöckwitz
Jens
am 15.03.2020 15:48
Hallo Jens,
es ist üblich, das nach die Umschreibung des Vertrags auch der Kabelaccount gelöscht wird. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Das hat sich eventuell mit Deiner Zusammenfügung überschnitten.
Hast Du den Aktivierungscode aus der E-Mail vom 09.03.2020 genutzt?
Beste Grüße
Tina
am 15.03.2020 19:28
Hallo Tina,
ja den Aktivierungscode vom 09.03.2020 habe ich genutzt. Wie schon geschrieben, hat es am Montag den 09.03.2020 alles funktioniert. Nach der Zusammenführung der beiden Konten, wurde alles genau angezeigt, der Handyvertrag und der neue Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Aber am Dienstag war der Kabel Vertrag weg und der Aktivierungscode in Verbindung mit der Kundennummer funktionierte auch nicht mehr. Der Aktivierungscode sollte doch auch nach den 24 Stunden wieder funktionieren, oder!?
Grüsse aus Schmöckwitz
Jens
am 16.03.2020 18:55
Hallo Jens_33,
wenn Du den Aktivierungscode schon genutzt hast, kann es sein, dass er nun hinüber ist. Du kannst einen neuen anfordern.
Viele Grüße
Grit
am 16.03.2020 19:15
Hallo Grit,
ich habe dir eine PN mit dem Versuch geschickt.
Grüsse aus Schmöckwitz
Jens
am 17.03.2020 17:20
Hallo Jens_33,
kein Problem, einen neuen Aktivierungscode habe ich raus geschickt. Schau bitte, ob es damit geht.
Viele Grüße
Grit