Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe eine sms von vodafone bekommen dass in 2 tage erhalte ich ein neu Gerät. Obwohl ich bin kein vodafone kunde und ich habe gar nix von vodafone bestellt. Was soll ich mache wenn die paket ist da. Soll ich den Empfang verweiger...
Hallo,Ich hatte meinen Kabel Vertrag (Internet und TV) gekündigt, jedoch dann am letzten Samstag am 07.03.2020 telefonisch verlängert. Alles besprochen inkl Tonbandaufnahme natürlich. Jedoch habe ich bis jetzt weder per Email noch per Post eine Auftr...
Hallo, ich möchte von einem DSL Anbieter zu Vodafone Cable wechseln, jetzt lese ich häufig, dass dies wohl in Abhängigkeit von der Rufnummer passiert. Ich habe bei meinem jetzigen DSL Anbieter einen reinen Internet-Vertrag ohne Rufnummer, also könnte...
Hallo zusammen, ich habe am 10.3 mit dem Kundenservice gesprochen bzgl meiner Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter zu Unitymedia/Vodafone. Am Telefon sagte man mir das es Probleme mit meinem Formular gab und es wurde durch die Dame am Telefon...
Hallo, ich hatte meinen Vertrag zu Laufzeitende (14.3.2020) gekündigt und vor erreichen des Vertragsendes einen Tarifwechsel auf Gigabit mit Vertragsverlängerung durchgeführt. Nun warder Stichtag gekommen und mir wurde das Internet abgestellt. Die ne...
Hallo, ich bin umgezogen und habe im Zuge dessen meinen bestehenden Vertrag von CleverKabel Starter_30 auf den CableMax 1000 upgegradet (Umzug durchgeführt, upgrade noch nicht). Seitdem die Techniker am 03.03. in der Wohnung die Leitung freigeschalte...
Hi ,I have received a new router for the wifi and internet connection. I cam see the wifi and power LED turned on solid green but the internet light is blinking . I am not able to access internet . I tried contacting customer care but unable to comm...
Guten tagich würde gern von meinen Red Internet & Phone 400 Cable zu CableMax 400 wechselnTarif ist mit HomeFritzbox 6490am anschluss ist eine Private 6591 aktiviert ( aktell sind bei mir nur 400 Mb möglisch )leider taucht das bei mir der CableMa...
Hallo,Habe einen neuen 2 Play 150 Vertrag abgeschlossen.Hardware wurde mir auch zugesendet.Wie sich nun herausstellt, gibt es aber keinen Anschluss bislang.Der Techniker hat die ersten beiden Termine abgesagt, nun weiß ich genauso viel wie vorher! Da...
Hallo ihr Lieben, ich bin kürztlich auf das Cable Max umgestiegen und habe dazu den Kabelrouter erhalten. Da ich selbstständig bin, benötigte ich eine zweite Festnetznummer. Vodafone angerufen, zweite Nummer bekommen. Soweit so gut. Mir wurde mehrfac...