Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung / Vertrag telefonisch verlängert

Hallo,Ich hatte meinen Kabel Vertrag (Internet und TV) gekündigt, jedoch dann am letzten Samstag am 07.03.2020 telefonisch verlängert. Alles besprochen inkl Tonbandaufnahme natürlich. Jedoch habe ich bis jetzt weder per Email noch per Post eine Auftr...

Acavilena von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie ohne Rufnummer

Hallo, ich möchte von einem DSL Anbieter zu Vodafone Cable wechseln, jetzt lese ich häufig, dass dies wohl in Abhängigkeit von der Rufnummer passiert. Ich habe bei meinem jetzigen DSL Anbieter einen reinen Internet-Vertrag ohne Rufnummer, also könnte...

Marc555 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status der Rufnummernmitnahme nicht erkennbar

Hallo zusammen, ich habe am 10.3 mit dem Kundenservice gesprochen bzgl meiner Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter zu Unitymedia/Vodafone. Am Telefon sagte man mir das es Probleme mit meinem Formular gab und es wurde durch die Dame am Telefon...

Gelöst! Kein Internet nach Tarifwechsel zu gekündigtem Vertragsende

Hallo, ich hatte meinen Vertrag zu Laufzeitende (14.3.2020) gekündigt und vor erreichen des Vertragsendes einen Tarifwechsel auf Gigabit mit Vertragsverlängerung durchgeführt. Nun warder Stichtag gekommen und mir wurde das Internet abgestellt. Die ne...

posv von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN nach Umzug/ Vertragsumstellung nicht mehr verfügbar

Hallo, ich bin umgezogen und habe im Zuge dessen meinen bestehenden Vertrag von CleverKabel Starter_30 auf den CableMax 1000 upgegradet (Umzug durchgeführt, upgrade noch nicht). Seitdem die Techniker am 03.03. in der Wohnung die Leitung freigeschalte...

Gelöst! New router connection but internet not working

Hi ,I have received a new router for the wifi and internet connection.  I cam see the wifi and power LED turned on solid green but the internet light is blinking . I am not able to access internet . I tried contacting customer care but unable to comm...

Wechsel zu CableMax bei Traifwechsel nicht vorhanden

Guten tagich würde gern von meinen  Red Internet & Phone 400 Cable zu CableMax  400 wechselnTarif ist mit HomeFritzbox 6490am anschluss ist eine Private 6591 aktiviert  ( aktell sind bei mir nur 400 Mb möglisch )leider taucht das bei mir  der CableMa...

cgll2471 von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung bei mehreren Telefonnummern

Hallo ihr Lieben, ich bin kürztlich auf das Cable Max umgestiegen und habe dazu den Kabelrouter erhalten. Da ich selbstständig bin, benötigte ich eine zweite Festnetznummer. Vodafone angerufen, zweite Nummer bekommen. Soweit so gut. Mir wurde mehrfac...

HappyAnny von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen im Festnetztarif

Guten Abend,seit kurzem habe ich einen neuen AcessPoint der mir auch anzeigt wie viele Daten über diesen heruntergeladen worden sind. In den letzten 7 Tagen hat er knap 100 GB an Daten heruntergeladen. Nun habe ich noch 2 Weitere wo ich allerdings ni...

DasChris von Digitalisierer
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes